• Ingolstadt

Bezirksstr. 50, 85716 Unterschleißheim

Bewertung für Dr. Münch

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen...

Ich bin bekennende Angstpatientin. Trotzdem gehe ich einigermassen entspannt zu Fr. Dr. Münch, da ich weiss, dass sie alles tut, um die Behandlung möglichst schmerzfrei zu gestalten.
Sehr zu loben ist auch Miniko (hoffentlich so richtig geschrieben?), die die PZRs mit sehr viel Feingefühl und Präzision macht."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Münch

Liebe(r) Patient (in), vielen Dank für Ihre positive Kritik. Ich muß sagen, es freut mich doch immer wieder, wenn mir Angstpatienten mitteilen, dass sie einigermaßen entspannt zu mir kommen. Das erfüllt mich mit Stolz, denn es ist unser Ziel, vor allem Angstpatienten von selbiger zu befreien, denn wenn man den ersten Schritt tu und sich der Behandlung stellt und sein Kopfkino ausschaltet, wird der Gang zum Zahnarzt in der Zukunft "einigermaßen" entspannt. Ein Grund warum die Angst weicht ist mit Sicherheit unserere Philosophie der Prophylaxe geschuldet. Darauf legen wir größten Wert, denn sie sorgt für gesunde Zähne und Wohlbefinden und nimmt - genau - die Angst vor dem nächsten Zahnarzttermin

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Münch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Gesunde und weiße Zähne stehen in der heutigen Gesellschaft für Erfolg, Jugendlichkeit und Schönheit. Doch leider nagt der Zahn der Zeit täglich an unserem Gebiss: Der Konsum von Kaffee, schwarzem ...  Mehr

Verfasst am 26.12.2018
von Dr. med. dent. Jürgen Pink