Schweizer Str. 39, Sachsenhausen, Frankfurt

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Liebe Patientin ,falls Sie zu uns zum ersten Mal kommen, bitte bringen Sie die Ergebnisse der letzten Krebsvorsorgeuntersuchung vom Arzt, wo Sie früher waren. Das ist sehr wichtig, damit Ihnen keine unnötige Kosten entstehen.

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Erfahren Sie mehr zu meiner Praxis für integrative Gynakologie in der Schweizer Str. 39 in ...

Vorsorge
Intensivüberwachung während der Schwangerschaft: CTG, Farb-Doppler-Ultraschall, 2D/3D/4D Ultraschall
Vagi...

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen und behandle Frauen eines jeden Alters. M...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Lettisch (latviešu)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter, aufmerksamer und höflicher Arzt! ich bin immer glücklich, mit ihm zu kommunizieren!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Schwangerschaftsbetreuung

Einfach klasse - der erste Frauenarzt in Frankfurt, wo sich meine Frau wohl fühlt. Trotz des allen Stresses, Dr. Dumesch nimmt sich Zeit um zu beraten und die Fragen ausführlich zu beantworten. In Kombination mit Angelika als immer freundliche und professionelle Assistentin einfach top Team! Danke!!!

Vadim Dumesch

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sich Ihre Frau bei uns wohlfühlt und mit meiner Betreuung und Hilfestellung von Angelika zufrieden ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen eine erstklassige Versorgung zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
Herzlich Ihr

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war sehr höflich. Ich bin damit zufrieden.

Vadim Dumesch

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen.
VD

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch Privatsprechstunde

Ich bin sehr froh Patientin von Dr. Dumesch zu sein. Er ist immer pünktlich, er erklärt alles sehr genau und mit ganz viel Geduld. Auch das Personal in der Praxis ist ganz wunderbar.

Vadim Dumesch

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Behandlung und unserem Praxisteam zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patienten gut betreut fühlen und Ihre Worte bestätigen uns in unserem Engagement. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin bestmöglich zu betreuen.

Termin auf jameda.de gebucht

Hallo! Ich habe schon sehr lange davon geträumt, diesen Arzt aufzusuchen. Ich bin sehr zufrieden, alles ist sehr professionell und klar. Danke!

Liebe Patientin.
Vielen Dank für Ihre so wunderbar formulierte Rezension! Ich und meine tollen Mitarbeiterinnen machen unsere Arbeit mit Herz!
Viele herzliche Grüße

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich bei allen Terminen unheimlich viel Zeit nimmt und ausführlich auf alle Fragen und Probleme eingeht. Man fühlt sich super aufgehoben und beraten. Nur weiter zu empfehlen.

Liebe Patientin,

herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Kommentar. Der wird uns Ansporn sein, die Qualität zu halten!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin freundlich empfangen worden. Herr Dumesch ist freundlich und sehr kompetent. Ich bin schon lange nicht mehr so untersucht worden . Er hat meine Fragen zufriedenstellend beantwortet!

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank für diese wunderbare Rezension. Ich hoffe, auch in Zukunft sind Sie mit dem Betreuung so zufrieden wie bisher. VHerzlich Ihr Vadim Dumesch

Alles super, außer Wartezeiten. Allgemein ist die Praxis zu empfehlen

Vadim Dumesch

Ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir bemühen uns die Wartezeiten zu verkürzen, leider kann das nicht immer so klappen, wie wir uns wünschen...

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Dumesch ist freundlich und verfügt über umfangreiche Erfahrung. Seine Technik befindet sich auf einem hohen Niveau.

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht

Es hat super funktioniert, immer wieder gerne. Kurze Wartezeit und ausführliche Erklärungen.

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank für die vielen Sterne und freundliche Worte. Das positive Feedback freut mich sehr.