Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie...

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie betreue ich, Verena Koch, meine Patienten im MVZ Manhagen an ...

Wir ermöglichen im MVZ Manhagen in Hamburg Neugraben ein komplettes Behandlungsprogramm von der konservativen bis zur hochspezialisierten und innovati...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Neugraben

ich fühlte mich gut aufgehoben. die erklärungen waren verständlich, sehr engagiert.

Standort: MVZ Neugraben

Meine Ärzte des Vertrauens super freundlich auch wenn die Hütte mal wieder brennt.
Vielen Dank

Standort: MVZ Neugraben

Ich bin zum ersten mal in Behandlung bei ihr und fühle mich mit meiner Krankheit sehr gut aufgehoben. Sie zeigte sehr große Interesse mir zu helfen.

Standort: MVZ Neugraben

Richtige Diagnose gestellt. Medikamente die sie mir Verschrieben hatte zeigten schnell Erfolg.

Standort: MVZ Neugraben

Frau Koch war in Vertretung für uns zuständig.
Sie hat sich schnell eingelesen und konnte uns ausführlich erklären.
Sehr angenehmer Besuch!

Standort: MVZ Neugraben

Frau Koch nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist freundlich und stets kompetent. Ich fühle bei Frau Koch in guten Händen und bin sehr zufrieden.

Frau Koch ist TOP Arzstin. Ich bin immer zufrieden

Standort: MVZ Neugraben Echokardiographie / Herzultraschall

Mein Mann (88 J.) und ich waren heute zum 2. Mal bei Frau Dr. Koch in der Praxis. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns das Problem ausführlich erklärt, so dass wir damit sehr gut etwas anfangen konnten. Wir brauchen keinen anseren Kardiologen mehr, wsir haben Frau Dr. Koch gefunden. Vielen Dank

Standort: MVZ Neugraben Echokardiographie / Herzultraschall

Professionell, kompetent, freundlich und sehr gut erklärt.

Standort: MVZ Neugraben

Bin erst kurz bei Frau Dr. Koch. Bin aber bisher sehr zufrieden mit der Behandlung.