HNO-Ärzte

War eine super Ärztin

Immer freundlichen, gründlich und hat sich Zeit genommen"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als langjährige Patientin sehr enttäuscht- Praxis einfach zu

War immer sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Vor Karneval zur Krebsvorsorge gewesen. Zwei Wochen später durch die Zeitung erfahren, das die Praxis ab sofort geschlossen ist .Bin sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Ich wollte einen Rezept abhohlen

Ich fande die Ärtztin eigendlich immer super seit jetzt ohne eine Meldung das die schließt. Jetzt hab ich mich auf die schnelle ein Frauenartzt gesucht wegen meine 3 Monatspritze"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Habe mich noch nie bei einer Ärztin so wohl gefühlt

Fr. Dr. ist immer sehr nett, behutsam, spricht eine "normale" Sprache, die Geräte sind angewärmt, die Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Ausserdem gefällt mir die häuslich eingerichtete…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Praxis schließt einfach

Ich bin unfassbar enttäuscht!!!! Ich bin schwanger und hatte heute einen untersuchungstermin (den 2.) und ich komme dort an und die Praxis ist einfach geschlossen dauerhaft. Keinerlei Rückmeldung…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Sehr liebe und kompetente Ärztin

Seit ca. 15 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Weissweiler. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr freundlich. Das Praxisteam ist ebenfalls immer höflich und zuvorkommend. Ich…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016

Richtig nette und Tolle Ärztin

Immer freundlich und zuvorkommend. Sie beraten gut und für Mädels die wirklich nur zu einer Frau möchtet ist sie ideal. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Ich bin dort Patientin seit ich 14(also 11 Jahre schon)bin, bis jetzt war ich immer zufrieden. Als Krankenschwester kann ich behaupten zu wissen wann eine Ärztin kompetent ist und wann nicht und…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nette Ärztin

Die Ärztin ist kompetent. Sie kann zuhören und unterbricht den Patienten nicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Praxis ist empfelenswert."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetent

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und man weiss nach dem Termin definitiv was man hat und was nicht. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin nett, Räumlichkeiten nicht nur alt sondern uralt

Es ist schwierig, die Behandlung zu bewerten, ohne den Eindruck der Praxis im Hinterkopf zu haben. Mit der Diagnose und der Behandlung war ich zufrieden. Als sich aber zu dem sehr alten Ambiente noch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente freundliche Ärztin

Termine werden meist eingehalten, daher nur kurze Wartezeit sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiterinnen alte aber saubere Praxis eine Ärztin, die sich für Ihre Patientinnen noch Zeit nimmt,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder zufrieden.

Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich jedes mal aufs neue Zeit für mich und geht alles ganz genau durch."  Mehr

3,8

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte