Top-Städte in Baden-Württemberg

Schulgasse 5, 78050 Villingen-Schwenningen

4,2

Bewertung vom 06.02.2017

Schreckliche Aufklärung

Ich kam zum Belastungs EKG,während diesem wurde ständig die Türe aufgerissen und jeder der durch den Gang fing konnte mich oben ohne auf dem Fahrrad “bewundern“ Ich wurde bereits mehrfach…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Arzt

Gute und ausführliche Beratung Ruhige und verständliche Situationsbeschreibung"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016

Hautarzt (Dermatologe)

71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

5,4

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Agressiver und schlecht gelaunter Arzt

Der Arzt hat seine Fragen sehr aggressive gestellt und hatte eine extrem schlechte Laune. Nie wieder."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Als Herzpatient komme ich seit einigen Jahren turnusgemäß zur Behandlung. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und wurde freundlich und hilfsbereit vom Arzt und Praxispersonal behandelt."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Ich habe bisher kaum einen besseren Arzt erlebt. Ich war mit meiner über 80-jährigen Mutter zur Untersuchung bei Dr. Byrtus. Er war so geduldig und hat uns alles gut erklärt, so etwas schätze ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich

Dr. Byrtus ist meine Erste Wahl. Bei Magenspiegelungen habe ich immer heftige Würgereflexe. (Tut mir echt leid, ich kann aber nichts dafür) Dr. Byrtus kriegt den Schlauch aber immer wieder runter…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012

Nimmt sich wenig Zeit, unfreundlich

Man baut kein Vertrauensverhältnis auf. Alles muss schnell gehen. Fachlich OK"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011

Freundlicher Service allgemein

Kompetente und umfangreiche Behandlung/Beratung. Auch kurzfristige Terminvergabe möglich."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani