Praxis Vladimir Klass Facharzt für Augenheilkunde
Herthastr. 12, Bramfeld, Hamburg

Vladimir Klass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vladimir Klass?

Standort: Praxis Vladimir Klass Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Vladimir Klass ist ein äußerst kompetenter Augenarzt: im Jahr 2021 habe ich mir das linke Auge von ihm lasern lassen; und heute am 9. März 2022 war es das rechte Auge!
Dr. Klass ist für mich ein sehr netter und hilfsbereiter Augenarzt, damit ich im Alter von 74 Jahren wieder besser sehen kann!
Ich kann Herrn Dr. Klass sehr gern weiterempfehlen, weil er sich für seine Patienten viel Zeit nimmt: auch was die Beratung anbelangt!

Rechtes Auge lasern am 09. März 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimir Klass Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der auch zuhört. Habe viele Augenärzte kennen gelernt. Her Klass ist der erste Arzt, der sich Zeit für mich und meine vorgebrachten Beschwerden genommen hat.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr guter Augenarzt mit Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vladimir Klass Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich nichts auszusetzen, wurde aber trotz vorheriger Information über eingeschränktes Sichtfeld (Erstbesuch nach Schlaganfall und Diabetesdiagnose) gefragt, ob ich die Augeninnendruckuntersuchung wünsche; die koste 20 €. Nun ist ein eingeschränktes Sichtfeld aber ein Grund für die Übernahme durch die gesetzliche Krankenkasse.

Cash vor Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung
Kann nicht klagen

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vladimir Klass Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe auf dem rechten Auge eine neue Linse wegen gauen Star. Kann nicht richtig sehen.Wollte zwecks 2ter Meinung eine Einweisung in die Augenklinik haben.Er wurde sauer und meinte das ist nun mal so und eine Einweisung bekommen sie von mir nicht.Das ist nicht mehr mein Arzt.

einweisung ins krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimir Klass Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Klass hat sich sehr viel Zeit genommen alles genau erklärt, mir versucht ein bisschen die Angst zu nehmen. Vielen Dank !!! Auch an die lieben Arzthelferinnen.

Sehr einfühlsamer Arzt und Arzhelferiennen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimir Klass Facharzt für Augenheilkunde

Wenn man Unfall hatte an der Hornhaut durch zbspl Gartenarbeit, Metal schleifer und der Arzt das nicht gründlich untersucht das Augenlid nicht umgeklappt um nach Fremdkörper zu schauen dann sagt das schon alles über die Kompetenz aus! Niemand sollte diesem Arzt sein Augenlicht anvertrauen! Unfreundlich und patzig hochnäsig auch noch nach Vorlage des Krankenhauses Berichtes!

Inkompetent und fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vladimir Klass Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Klass und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Seit knapp 1 1/2 Jahren behandelt er erfolgreich mein Glaukom. Vorherige Bewertungen bzgl.Freundlichkeit seines Teams ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Damen sind immer hilfsbereit, gut gelaunt und sehr freundlich. Diese Praxis würde ich immer weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vladimir Klass Facharzt für Augenheilkunde

Komme leider meistens unangemeldet zur Notfallsprechstunde. Ist ihm seit längerem ein Dorn im Auge und er ist nicht gerade freundlich. Das allerdings erst, seitdem ich von meinem Ehepartner getrennt bin, der privatversichert ist. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken.
Salbe gegen Gerstenkorn aufgeschrieben, die bei mir Nebenwirkungen (Verfärbung des Lides) verursacht hat. Seine Worte: kann gar nicht angehen....usw. Grosse Diskussion, wo ich leider sacgen muss, dass er sehr schnelle seine Fassung verliert. Werde mir einen anderen Augenarzt suchen.

unmögliches Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimir Klass Facharzt für Augenheilkunde

Ich sollte ca. 8 Monate auf ein Termin warten. Ich war in April dort und der erste freie Termin wäre in Dezember (!!!) Immerhin habe ich eine Telefonnummer für eine Ausweichpraxis bekommen. Auch Notfälle gelten für das Personal nicht. Ich fühle mich nicht gut aufgeboben in dieser Praxis.
Der Doktor ist nett, leistet aber Fliessbandarbeit.

Sehr lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert