Dr. med. Werner Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Internist Dr. med. Werner Jansen und unsere Prax...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Ich TCM Arzt und Internist Dr. med. Werner Jansen helfe Ihnen in unserer Praxis Sinologicum in der Hall...

Sie möchten schnell wieder gesundwerden? Wir sind in der Praxis Sinologicum in Hamburg gerne für Sie da um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen v...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Sinologicum Hamburg Dr. Schink, Dr. Jansen Akupunktur

Ich bin wegen einer akuten Refluxproblematik zu Dr. Jansen gekommen. Durch Akupunktur und die Einnahme von speziellen Kräutermischungen hat sich mein Allgemeinbefinden schon nach kurzer Zeit komplett gebessert bis hin zur Beschwerdefreiheit. Ich kann die Behandlung absolut empfehlen.

Standort: Sinologicum Hamburg Dr. Schink, Dr. Jansen Akupunktur

Fußakupunktur: Nach monatelangen Beschwerden im Fuß hat sich schon nach den ersten Behandlungen eine Besserung gezeigt. Vor jeder Behandlung wurde gefragt, was durch die letzte Akupunktur besser geworden ist. Entsprechend wurde die Behandlung angepasst. Die Nadeln bekomme ich in den (anderen) Fuß, in die Hände, Stirn und Ohren. Nach der 7ten Behandlung war ich fast schmerzfrei. Gute und freundliche Praxisorganisation. Vielen Dank!

Standort: Sinologicum Hamburg Dr. Schink, Dr. Jansen Akupunktur

Verzweifelte Kniepatienten aufgepasst: Versucht es mit Akupunktur bei Dr. Jansen! Nach einem Unfall mit diversen schweren Knieverletzungen, einer OP, viel Physio, Reha und Sport kam ich - hoffnungslos und nach 15 Monaten wieder an Gehstützen - zu Dr. Jansen. Schon die ersten Behandlungen brachten eine deutliche Linderung. Mittlerweile kann ich ziemlich gut frei gehen, sogar wieder tanzen und auch schon viel besser Treppensteigen. Außerdem erklärte mir Dr. Jansen sehr anschaulich die Art meiner Verletzungen und schlug mir wirklich passende Sportübungen vor. Auch die Organisation über das Praxisteam läuft immer hervorragend. Vielen herzlichen Dank - ich bin begeistert!

Standort: Sinologicum Hamburg Dr. Schink, Dr. Jansen

Seit Monaten litt ich unter starken Schulter-/Nackenschmerzen. Herr Dr. Jansen wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Bereits nach der ersten Akupunktur sind die Schmerzen deutlich zurückgegangen. Nach einem Monat war ich schmerzfrei. Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Jansen, er ist zudem ein ruhiger und äußert sympathischer Arzt.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sinologicum Hamburg Dr. Schink, Dr. Jansen

Dr. Jansen hat mir sehr geholfen. Leide unter diversen Nachwirkungen einer Krebsbehandlung und die Akupunktur hat Schmerzen und Missempfinden entscheidend gelindert.

Toller Arzt, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sinologicum Hamburg Dr. Schink, Dr. Jansen

Auf Empfehlung kam ich ins Sinologicum Hamburg. Auf die erste Kontaktaufnahme über die Website, erfolgte prompt ein Rückruf und ein kurzfristiger Termin war schnell gefunden.
Herr Dr. Jansen begann nach der Erstanamnese sogleich mit der Behandlung. Nach nur wenigen Akupunktur Terminen waren meine Knieschmerzen schon deutlich besser und nach weiteren Behandlungen sind sie so gut wie vergessen. Zur Behandlung gehören auch chinesische Heilkräuter. Ich bin voll und ganz zufrieden!

Der individuelle Mensch und seine Gesundheit stehen hier im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sinologicum Hamburg Dr. Schink, Dr. Jansen

Von Anfang an hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein und wurde von Herrn Dr. Jansen hervorragend betreut. Immer freundlich und auf einen eingehend.

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sinologicum Hamburg Dr. Schink, Dr. Jansen

Ich war zu Anfang sehr skeptisch, was Akupunktur angeht, habe es dann aber aufgrund einer Empfehlung von Dr. Jansen ausprobiert.
Im Nachhinein bin ich sehr dankbar dafür. Ich hatte Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls und dank Dr. Jansen sind diese weg.
Außerdem ist er sehr nett und das Ambiente der Praxis ist ansprechend.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sinologicum Hamburg Dr. Schink, Dr. Jansen

Das Praxisteam ist kompetent und immer sehr hilfsbereit. Dr. Jansen ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Insbesondere bei der Erst Anamnese hat er sich viel Zeit gelassen und geht in jedem Termin auf alle Fragen ein. Er sieht den Patienten ganzheitlich und (be-) handelt danach. Ich bin mit chronischen Bauchschmerzen in der Akupunkturbehandlung. Die Schmerzen haben sich sehr verbessert. Ich empfehle die Praxis und Dr. Jansen uneingeschränkt weiter.

Tolle Praxis, erfahrener und sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sinologicum Hamburg Dr. Schink, Dr. Jansen

Ich bin zur Schmerzbehandlung wegen einer Rhizarthrose bei Dr. Jansen in Behandlung. Dr. Jansen behandelt mich durch Akupunktur. Bereits nach wenigen Wochen waren die Schmerzen bei gewöhnlicher Alltagsbelastung kaum noch wahrnehmbar und sind auch nicht wiedergekehrt. Ein überraschender und überzeugender Erfolg! Dr. Jansen ist ein ausgesprochen ruhiger, geduldiger und konzentrierter Arzt, zu dem ich sehr schnell Vertrauen fassen konnte. Überdies ist er angenehm "old school", führt die Patientenakte von Hand und stellt auf gleiche Weise auch die Rezepte aus. Auch das Praxisteam ist freundlich und zuverlässig.
Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Eine große Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert