Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Orthopädische Praxis Solln

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

*** Achtung! Termine müssen zwingend spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, falls Sie verhindert sein sollten. Wir bitten um Verständnis, dass ansonsten ein Ausfallshonorar berechnet werden muß.

Andere Leistungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Herzlich willkommen in meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie im Münchner Süden.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite darf ich Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Dazu gehören insbesondere die Diagnostik und Therapie von akuten und ver...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten diagnostischen und therapeutischen Verfahren, die wir in unserer Facharztpraxis anbieten. Un...

Akademische Ausbildung

• 1983-1984 Medizinische Universität Wien
  • 1984-1989 LMU München

Berufserfahrung

• 1990-1993 Assistenzarzt Chirurgisches Klinikum Innenstadt der LMU München
  • 1993-1998 Assistenz- und Oberarzt Orthopädische Klinik und Poliklinik Campus Großhadern der LMU München
  • Seit 1998 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in eigener Praxis

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Solln Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Voller Behandlungserfolg bei Schienbein Knochenhaut Entzündung

Termin auf jameda.de gebucht

Schneller Termin, richtige Diagnose, sympathisches Erstgespräch, Fußchirurg,… empfehlenswert.

Standort: Orthopädische Praxis Solln Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Angenehme, freundliche Atmosphäre in der Praxis und Dr. Lehner hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Trotz meiner nur ungenau zu beschreibenden Beschwerden habe ich mich ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Orthopädische Praxis Solln Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ausführliche Untersuchung und Beratung mit verständlicher Erklärung und Empfehlung der weiteren Behandlung. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen.

Tolle Praxis...Die Dame am Empfang sehr nett und hilfsbereit...guter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Habe einen schnellen Termin bekommen und würde sehr freundlich behandelt, einschließlich der Untersuchung.

Standort: Orthopädische Praxis Solln Wiedervorstellung

Sehr gut ist es online einen Termin wählen zu können und pünktlich an die Reihe zu kommen. Gut auch die Parkmöglichkeit vor der Praxis. Top Beratung und Untersuchung. Danke

Standort: Orthopädische Praxis Solln Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super nettes Personal, schöne Praxis und extrem netter und verständnisvoller Arzt.

Keine Wartezeit, das gesamte Team sehr sympathisch und fundierte Diagnose

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Lehner nimmt sich genügend Zeit für Seine Patienten und berät sie ausführlich. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihm und der Praxis gemacht.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen