Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie im Münchner Süden.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite darf ich Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Dazu gehören insbesondere die Diagnostik und Therapie von akuten und ver...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Orthopädische Praxis Solln

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

*** Achtung! Termine müssen zwingend spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, falls Sie verhindert sein sollten. Wir bitten um Verständnis, dass ansonsten ein Ausfallshonorar berechnet werden muß.

Andere Leistungen

80 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädische Praxis Solln

Bekam in kurzer Zeit sofort einen Termin wegen Rückenschmerzen.
Dr.lehner ist sehr freundlich. Nimmt sich Zeit. Auch interessiert an den Beschwerden. Bekam sofort eine Therapie von ihm. Auch sein Personal ist sehr freundlich und die Praxis sehr gut organisiert. Hier werde ich ihn Zukunft bleiben und kann Dr. Lehner bestens weiter empfehlen.

Sehr freundlicher kompe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Solln

Kompetenter Arzt; er nimmt sich die Zeit und hat gemerkt, dass ich mich bzgl. der Diagnose ängstlich gefühlt habe und daher noch weitere Untersuchungsmöglichkeiten/Behandlungen angeboten hat. Die Angst bzgl. Diagnose wurde mir zum Glück genommen.

Empfehlenswerter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Solln

Kam zu Dr Lehner wegen Kniebeschwerden. Einen Termin innerhalb von 3 Tagen zu bekommen, fand ich ok. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit in der Praxis war kurz. Dr Lehner hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich bin sehr zufrieden und werde diese Praxis definitiv wieder wählen.

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Solln

Jahrelange Beschwerden im Halsbereich, Schiefhals mit Bandscheibenvorfall. Arzt ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam. Adäquate Hilfe endlich erhalten.

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Solln

Bei Dr. Lehner fühlt man sich sofort bestens aufgehoben! Mit fachlicher Erfahrung und spürbarer Kompetenz erfasste Dr. Lehner mein Anliegen und schaffte in seiner menschlich liebevollen Art Abhilfe. Ich kann diesen Arzt besonders empfehlen!

Kompetent, emphatisch, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Solln

Ich hatte mir am Wochenende meinen großen Zeh gebrochen und wurde dann von der Notfallklinik darauf hingewiesen, dass ich ein paar Tage später nochmals beim Orthopäden vorstellig werden sollte. Da ich neu in München bin, hatte ich hier noch keinen Orthopäden und bei allen anderen Ärzten waren sehr lange Wartezeiten. Bei Hr. Dr. Lehnert habe ich direkt ein paar Tage später einen Termin bekommen und hatte auch kaum Wartezeiten in der Praxis. Das gesamte Team ist sehr nett und engagiert und Hr. Dr. Lehnert überaus kompetent und freundlich. Kann ich jedem nur empfehlen.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Solln

Ich hatte um 9:30 meinen Termin, bin allerdings schon um 9 Uhr da gewesen. Trotzdem wurde ich innerhalb von 5 Minuten angenommen und innerhalb der weiteren 10 behandelt, sodass ich, bevor mein eigentlicher Termin anfing, schon draußen war. Der Arzt verschreibt auch nicht bei jeder Kleinigkeit Medikamente, sondern hat mich erstmal zum Physiotherapeuten geschickt. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Solln

Super liebe und sympathische MFA, ich habe gestern angerufen und gefragt ob ich einen Termin bekomme. Sie hat mir gleich für den nächsten Tag einen Termin geben. Der Dr. Ist auch super freundlich, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Solln

Tolle Praxis und Super Team.
Dr Lehner ist ein sehr kompetenter Orthopäde der sich auch Zeit nimmt.
Kann gut zuhören und komplexe Themen dem Patienten gut und anschaulich vermitteln.
Kann ich besten Herzens Empfehlen !!

Kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis Solln

Super Orthopäde, der mir bei allen Problemen immer helfen konnte. Nimmt sich Zeit für die Analyse und schreibt nicht einfach nur Krank, Behandlung und Maßnahmen der Verletzung entsprechend, als Patient ist man in die Behandlung gut eingebunden (Physiotherapie), wenn man möchte. Schaut bei der Diagnose auch über den orthopädischen Tellerrand hinaus.

Sehr zufrieden, konnte bei allen Sportverletzungen helfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten diagnostischen und therapeutischen Verfahren, die wir in unserer Facharztpraxis anbieten. Un...