Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Rohden-Weidmann
Dr. von Rohden-Weidmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Rohden-Weidmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Rohden-Weidmann ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Wiesbaden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. von Rohden-Weidmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Constanze von Rohden-Weidmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Psychotherapie, Spez. Schmerztherapie, Palliativmedizin

Dres. Constanze v. Rohden und Angelika Hellstern
Bahnhofstr. 59
65185 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Rohden-Weidmann hinterlegt. Sind Sie Dr. von Rohden-Weidmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine hausärztlich-allgemeinmedizinisch geführte Praxis mit zweiten Schwerpunkt auf Psychotherapie. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihre Dr. med. ...

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchte ich nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern möchte auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Allgemeinmedizinische / hausärztliche Versorgung
  2. Privatärztliche Leistungen und individuelle Gesundheitsleistungen
  3. Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Rohden-Weidmann

Bewertung vom 16.05.2018

Verständnissvolle und liebe Ärztin

nach längerer suche nach einem guten Hausarzt, bin ich glücklich und zufrieden das ich bei Frau Dr. Constanze aufgenommen wurde!"  Mehr

Kommentar von Dr. von Rohden-Weidmann

Lieber Patient, Vielen Dank fuer Ihre Wertschätzung meiner Arbeit und die sehr positive Bewertung, ueber die sich mein Team und ich sehr ...  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier geht es um den Menschen und nicht um die Kasse

Sehr zu empfehlen da die andren Ärzte nur immer Antibiotheka verschreiben und hier nicht."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr qualifiziert

Sie nimmt sich Zeit, recherchiert, ist sehr freundlich, wie auch die Helferin."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert

Sehr gute und kompetente Ärztin meines Vertrauens, einzigster Nachteil, unmögliche Telefonanlage, d.h. telefonisch fast nie erreichbar und per Internet besteht leider auch keine Kontaktmöglichkeit ! ! !"  Mehr

Kommentar von Dr. von Rohden-Weidmann

Lieber Patient, vielen Dank für die sehr gute Gesamtbewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit solch eine Anerkennung findet. In Ihrer ...  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Frau Doktor von Rohden nimmt einen als Patient ernst. Sie verfügt über eine außerordentlich hohe fachliche Kompetenz und nimmt sich Zeit, so dass man sich wirklich sehr gut beraten und aufgehoben fühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Rohden-Weidmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Rohden-Weidmann.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter