Dr. med. Wolf-Dietrich Müller-Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Dietrich Müller-Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. W.-D. Müller-Wolf Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Müller Wolff ist für meine Lebensgefährtin und mich eine Ikone seiner Zunft. Klar, manchmal denke ich, ich bin bei Inspektor Columbo aber Herr Dr. Müller Wolff bedarf keiner weißen Kittel um seine gewaltige Kompetenz zu unterstreichen. Einfach ein hervorragender Internist, der zwar keine Webseite hat, aber dafür auch niemanden abweist, der nur Pflichtversichert ist. Wir hoffen, wir haben ihn noch recht lange im aktiven Arbeitsleben. Wir kommen immer wieder gerne aus Stade zu ihm. Chapeau Herr Dr. Müller Wolff und Team ;-)

Standort: Praxis Dr.med. W.-D. Müller-Wolf Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Müller-Wolf ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Nach vielen Arztbesuchen war Herr Dr. Müller-Wolf, der erste Arzt, der sich mit meiner Krankheitsgeschichte beschäftigt hat. Heutzutage ist es nicht einfach so einen tollen Arzt zu finden. Herr Dr. Müller-Wolf betrachtet die Krankheitsgeschichte in einem ganzheitlichen medizinischen Kontext.
Ich bin sehr froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für die Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. W.-D. Müller-Wolf Facharzt für Innere Medizin

Seine zuweilen erheiternde Art, lässt anfänglich nicht die überragende Konpetenz erahnen, welche in seinem Behandlungskonzept steckt. Umfassend und mit sehr viel Zuwendung und Zeit geht er auf den Menschen ein. Sein ganzheitliche Ansatz ist in einer zusehens digitalisierten und entmenschlichten Welt besonders wohltuend und effektiv.

Hervorragender Diagnostiker, überragende Berufserfahrung, höchst unkonventionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. W.-D. Müller-Wolf Facharzt für Innere Medizin

Bin total froh, dr Müller Wollf gefunden zu haben! Super Diagnostiker! Ich nehme immer längere Wartezeit im Kauf, da es sich lohnt. Man wird nicht schnell abgefertigt und fühlt sich wie eine Irgendeine Nummer im Gesundheitssystem! Xxxxx

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. W.-D. Müller-Wolf Facharzt für Innere Medizin

In einer absoluten Ausnahmesituation habe ich Herrn Dr. Müller Wolf im laufenden Praxisbetrieb angerufen. Zu Hause hatte ich eine Person gefunden, im diabetischen Koma und Herzstillstand. Dr. Müller Wolf reagierte sofort. Notarzt wurde gerufen und er gab mir telefonische Anweisungen zur Laienreanimation. Nach ca 15 Min. erschien das Notarztteam und übernahm den Patienten. Ohne die energischen telefonische Unterstützung von Dr. Müller Wolf hätte ich einen lieben Menschen verloren. DANKE!!!

Lebensrettung am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. W.-D. Müller-Wolf Facharzt für Innere Medizin

Ja, man muss schon sehr geduldig sein und Zeit mitbringen, aber ein top Arzt, eben mit sehr langer Erfahrung und nimmt sich Zeit für jeden Patienten , hat auch noch alte Hausmittel parat und nicht gleich die Chemiekeule

Sehr erfahrender, fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. W.-D. Müller-Wolf Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Müller-Wolf hat eine Ferndiagnose über Telefon gestellt, die zu 100 Prozent zutraf!! Wäre er nicht gewesen, würde ich bis heute nicht wissen was los ist! Er nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten! Vielen Dank dafür !!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. W.-D. Müller-Wolf Facharzt für Innere Medizin

Ich muss sagen, ich bin schockiert über die guten Bewertungen hier. Ich war dort weil ich meinen Arm nicht mehr heben konnte und totale Schmerzen im Nacken und Schulterbereich hatte. Er war total verwirrt und meine Blutwerte wurden verlegt. Er hat diese ganzen Symptome auf meine Depressionen geschoben die ich 2014! hatte und ich solle mir ja den Schmerz nicht einreden. Hat mich dann zum Röntgen geschickt, statt meiner Schulter/Nackenbereich wurde meine Lunge geröntgt, hatte er falsch notiert.

Schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
+ Möglichkeit mit Abstand zum nächsten Patienten zu sitzen (finde ich gerade bei Schniefnasen etc. sehr angenehm)
+ Einzelne Helferin SEHR freundlich, gab zu, dass der Dr. etwas altersschwach ist und vergisst was er tun wollte.
+ Dr. nimmt kein Blatt vor den Mund (kann auch negativ gesehen werden, da er schonungslos ehrlich das sagt was ihm gerade in den Sinn kommt)

- unfassbare Wartezeiten. Nach 2 Stunden - trotz Termins!- im Wartezimmer wechselte ich ins Behandlungszimmer. Dort nochmal 35 Minuten sitzen. Und das obwohl die Praxis nicht besonders voll war.
- Der Dr. ist so direkt und erkennt nach wenigen Sekunden Mängel (Vitaminmangel ohne Blutabnahme) und "unterstellt" eine therapiebedürftige Depression.
- Das Besprechungszimmer ist so vollgemüllt, dass ich 35 Minuten lang immer wieder neues entdecken konnte. Teils datenschutzrelevante Unterlagen auf dem Tisch, teils Relikte aus längst vergangenen Jahren.
- technische Instrumente und Schautafeln sind so alt, dass es wenig vertrauenswürdig auf mich wirkte.

Wer viel Zeit investiert kann evtl. gut Behandlung erfahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. W.-D. Müller-Wolf Facharzt für Innere Medizin

Herr Müller-Wolf ist ein sehr guter Arzt.
Im Umgang etwas speziell. Sehr genaue Diagnostik. Blutwerte / EKG und so weiter gehören auch bei "Bagatell-Erkrankungen" zum normalen Umfang. Seine Maßnahmen haben bei mir so gut gewirkt das die Erkältung die sonst immer über eine Woche geht schon nach 3 Tagen praktisch Beschwerde frei war.
Ich Umgang eine sehr direkte Art, muss man mögen. Definitiv kein Arzt für Menschen die nur einen gelben Zettel wollen.

Guter Arzt für Menschen die gesund werden wollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert