Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.989 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Michael Lob

Arzt, Praktischer Arzt

08171/7058
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lob

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Adresse

Asternweg 282515 Wolfratshausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Michael Lob?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2019
1,2

Sehr zu empfehlen

Ich kam als Akutpatient auf Empfehlung meines Masseurs.Freundlichst empfangen mit einer sehr kurzen Wartezeit kompetent behandelt. Da macht kranksein schon fast Spaß!

04.10.2017
1,4

Im positiven Sinne: Ein guter Hausarzt, der sich um seine Patienten kümmert

Herr Dr. Lob macht für immobile Patienten auch Hausbesuche. Wo es sinnvoll ist, schlägt er auch alternative Heilmethoden vor. Bei komplexen Krankheiten, die er mit seinen Erfahrungen nicht 100%ig abdecken kann, zögert er nicht, seine Patienten zu Spezialisten zu überweisen.

Wenn man als Patient sehr genau Bescheid wissen möchte, wie Dr. Lob vorgehen will und warum er das tut, muss man manchmal deutlich nachfragen. Er klärt nicht immer alle Hintergründe von sich aus auf. Sehr freundliches Team!

Archivierte Bewertungen

25.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht

Wenn man schon zum Arzt muß, dann gerne zu diesem. Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen, gute Termineinhaltung. Ich bleibe.

09.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6

Kompetenter Arzt mit alternativen, pflanzlichen Heilmethoden

Auf mich macht der Arzt einen souveränen Eindruck, denn alle Mittel, die ich von ihm verschrieben bekommen habe, zeigten die zu erwartende Wirkung. Dr. Lob bedient sich bei der Krankheitsbewältigung einer Vielzahl von homöopathischen und pflanzlichen Medikamenten. Außerdem nimmt er sich Zeit für seine Patienten und wenn man (hypochondrische) Fragen hat, erhält man meist befriedigende Antworten, welche einem ein gewisses Selbstvertrauen wiedergeben . Außerdem erklärt er die Vorgänge bei physischen Dysfunktionen im Körper meist genau. Allerdings werden manche Beschwerden und Symptome (so erscheint es zumindest) ein wenig auf die leichte Schulter genommen, vor allem wenn es um psychische Beschwerden geht. So muss man ihm genau sagen, was man tun möchte, weil einem beispielsweise leicht ausgeredet wird einen Therapeuten o.Ä. aufzusuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.989
Letzte Aktualisierung02.01.2017

Danke , Dr. Lob!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfratshausen

Finden Sie ähnliche Behandler