Dr. med. dent. Jens Mangold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben.
Seit über 3...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2015 Weiterbildung: Mukogingivale Techniken- Praktischer Arbeitskurs
  • 2015 Besuch des Deutschen Zahnärztetags
  • 2015 Weiterbildung: Integration piezochirugischer Verfahren im Hartgewebsmanagement

Fotos

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte Vorsorgeuntersuchung

Ich hatte heute eine Zahnreinigung sowie ein Vorgespräch für eine Zahnkrone bei Dr. Jens Mangold und seinem Team und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis sowie der Beratung.Hier wird nicht das empfohlen was den meisten Profit entspricht sondern das was am sinnvollsten ist! Die Praxis ist gut organisiert und das Personal ist freundlich und professionell. Dr. Jens Mangold war geduldig und hat sich die Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworte, Insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Ich bin sehr glücklich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben den ich zu 100% weitere empfehlen kann.

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte Allgemeine Sprechstunde

Meine beiden Kinder und ich sind seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Jens Mangold. Das ganze Team ist äußerst freundlich und die Praxis modern ausgestattet. Dr. Mangold nimmt sich die nötige Zeit und Ruhe um alle Behandlungsschritte genau zu erklären. Trotzdem haben wir zu einem Termin noch nie lange gewartet. Er führt die Arbeiten äußerst professionell und schmerzfrei durch. Meiner kleinen Tochter hat er die Angst bei der ersten Behandlung mit sehr viel Einfühlungsvermögen nehmen können. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte Implantologie

Herr Dr. Mangold und sein fabelhaftes Team haben meinen Ehemann und mich in jederlei Hinsicht professionell beraten, begleitet und behandelt. Er ist ein überragender Zahnarzt, überaus freundlich, modern ausgestattet und stellt das Wohlergehen seiner Patienten grundsätzlich über wirtschaftliche Interessen. Er ist für uns der (mit Abstand) beste Zahnarzt, der uns je behandelt hat.

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Bin seit Jahren bei Dr. Jens Mangold in Behandlung.
Seinerzeit durch Zufall dorthin gekommen, weil mein ZA im Urlaub war. Bin gern dort geblieben, die drei Schlagworte oben für mich ausschlaggebend sind. Bei Dr. Mangold wird nix verkauft, es wird beraten. Das ist gut so. Ich habe großes Vertrauen und bin beim Zahnarzt eher, sagen wir, ein Weichei. Wer einen guten Zahnarzt sucht, mit freundlichem Personal und wirklich guter Praxisorga der ist bei Dr. Jens Mangold sehr gut aufgehoben.

Kompetent, Freundlich, Emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Ich habe 2 Implantate und eine Brücke bekommen. In den Monaten der Behandlung und Heilung war ich jederzeit betreut. Das sehr nette Praxisteam war immer ansprechbar. Dr. Jens Mangold hat mir jeden Schritt ausführlich erklärt. Die ganze Behandlung war sehr behutsam, sodass ich zu keiner Zeit Angst oder Schmerzen hatte. Ich bin ganz begeistert von Arzt und Praxisteam. Vielen Dank.

Dr. med. dent. Jens Mangold

Hallo und vielen Dank für ihre ausführliche und freundliche Bewertung!

Was besseres als 1,0 kann man sich nicht wünschen. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! :)

Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Schon seit Jahren gehe ich zu diesem Zahnarzt.
Er ist immer freundlich und erklärt gut was nun als nächstes gemacht wird.
Ich bin bereits seit ich ein Kind bin in dieser Praxis, damals noch beim Vater und nun sieht Jahren beim Junior.

Dr. med. dent. Jens Mangold

Hallo und vielen Dank, dass sie Ihre positive und langjährige Erfahrung geteilt haben!

Uns freut es sehr, dass wir für Sie unsere Servicequalität über all die Jahre aufrecht halten konnten und anscheinend noch werden! :)

Netter Arzt und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Seit 25 jahren der zahnarzt meines vertrauens. Das personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die praxis ist sauber, modern und die behandlung bei dr.mangold sehr angenehm.

Dr. med. dent. Jens Mangold

Hallo und vielen Dank für ihre positive Bewertung!

Schön, dass wir Sie schon seit 25 Jahren so zufrieden mit unserem Service sind! :)

DER Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Er versucht, jeden Zahn zu erhalten. Er erklärt, was er vorhat und warum. Und es ist immer eine ruhige Atmosphäre in der Praxis. Hätte ich ihn nur eher entdeckt!

Dr. med. dent. Jens Mangold

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie so sehr mit unserem Service überzeugen konnten! :)

Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Ich bin einfach dankbar, dass ich Sie Herr Doktor Mangold nun als festen Zahnarzt habe. Mit Ihrer ruhigen und freundlichen Art, nehmen Sie dem Patienten all seine Ängste! Man kommt in die Praxis und wird sehr freundlich empfangen. Sobald man ins Behandlungszimmer gebeten wird, erwartet einen dort eine freundliche MA von Ihnen. Bevor Sie mit der Behandlung anfangen, erklären Sie den Patienten wie Sie vorgehen werden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Einfach ein professionelles Team!

Dr. med. dent. Jens Mangold

Hallo und vielen Dank für ihre ausführliche und freundliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass sie sich so wohl und aufgehoben bei uns fühlen! :)

Zu 100% zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Ich gehe gerne zu Dr. Mangold. Werde immer sehr detailreich beraten und mir wird jeder Arbeitsschritt gezeigt und genau erklärt. Ich bin auch sehr zufrieden mit Zahnreinigungen. Alles in allem ein sehr gutes Gesamtkonzept.
Komme immer gerne wieder.

Dr. med. dent. Jens Mangold

Wir bedanken uns für das tolle Lob und die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Gesamtkonzept zufrieden sind und geben das Lob gerne ans Team weiter. Ihre Praxis Dres. Mangold

Ein perfekter Zahnarzt der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben