Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Thomas Bühl

Arzt, Orthopäde
Marktstr. 16, 71254 Ditzingen

Bewertung für Dr. Bühl

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich wieder schmerzfrei Sport!!

Nach (sinnloser) Knie OP wurde monatelang an meinem Knie durch diverse Spezialisten rumgedoktert, bis ich die Empfehlung eines Arbeitskollegen auf Hernn Dr. Bühl aufmerksam wurde! Ihm verdanke ich durch die richtige Diagnose (gereiztes Band) und die richtige empfohlene Physiotherapie, dass ich heute wieder schmerzfrei Sport treiben kann. Die sinnlose Knie OP im Vorfeld mit allen Konsequenzen hätte ich mir sparen können!! Ab sofort nur noch zu Dr. Bühl!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Bühl

Sind Sie Dr. Bühl?

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 13.10.2011

Das künstliche Hüftgelenk: Kontrollen sind wichtig

In Deutschland werden jedes Jahr über 150.000 künstliche Hüftgelenke eingesetzt. Bei manchen Patienten werden jedoch kaum Nachuntersuchungen durchgeführt. Dies liegt daran, dass die Patienten ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2011
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.05.2016

Beinschmerzen im Sitzen oder Liegen: Was kann ich tun?

Beinschmerzen sind im zunehmenden Alter häufiger und können die Lebensqualität erheblich einschränken – besonders dann, wenn sie die Nachtruhe stören und kein Gegenmittel gefunden wird. Die ...  Mehr

Verfasst am 15.05.2016
von Dr. med. Ulrich Pfeiffer