Top-Städte in Brandenburg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Adlerstr. 48, 14612 Falkensee

Bewertung für Dr. Alexander

5,4

Bewertung vom 20.01.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diese Ärtzin werde ich icht mehr besuchen

Bei meinem ersten Besuch im Januar 2011 war ich zufrieden. Frau Dr. Alexander war sehr nett. So nahm ich auch im Januar 2012 zur alljährlichen Vorsorgeuntersuchung meinen bereits seit ca. 3 Monaten geplanten Termin wahr. Dieses mal aber erhielt ich nur eine "stumme Vorsorge" also ohne Gespräch, nur die Untersuchung. Begrüßung und Verabschiedung wurden ebenfalls ausgespart. Was auch immer der Ärztin Frau Dr. Alexander wiederfahren oder "über die Leber gelaufen" ist bzw. sie sich dabei dentk, es hat mich sehr befremdet. Jeglicher Kommentar dazu fällt mir schwer, nur dass ich diese Art der Behandlung/Untersuchung als sehr unwürdig empfunden habe. Dieses Praxis sieht mich nie wieder das steht fest."

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

3,6
3,8

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Alexander

Sind Sie Dr. Alexander?

Zum Thema "Frauen" am 17.01.2012

Keine Entfernung der Gebärmutter bei Senkung oder Vorfall!

Jährlich wird bei 160.000 Frauen die Gebärmutter entfernt, oft weil sich Scheide und Gebärmutter gesenkt haben oder vorgefallen sind. Frage: Ist das sinnvoll? Antwort: Nein! Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2012
von Prof. Dr. med. Klaus Goeschen

Zum Thema "Frauen" am 30.01.2012

Herzinfarkt bei Frauen - Frauenherzen schlagen anders

1. Wie häufig sind Frauen vom Infarkt betroffen? Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören in Deutschland zu den häufigsten Todesursachen. Rund 300.000 Menschen in Deutschland erleiden pro Jahr ...  Mehr

Verfasst am 30.01.2012
von Dr. med. Walter Oskar Schüler