Top-Städte in Brandenburg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Adlerstr. 48, 14612 Falkensee

Bewertung für Dr. Alexander

5,4

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diese Ärtzin werde ich icht mehr besuchen

Bei meinem ersten Besuch im Januar 2011 war ich zufrieden. Frau Dr. Alexander war sehr nett. So nahm ich auch im Januar 2012 zur alljährlichen Vorsorgeuntersuchung meinen bereits seit ca. 3 Monaten geplanten Termin wahr. Dieses mal aber erhielt ich nur eine "stumme Vorsorge" also ohne Gespräch, nur die Untersuchung. Begrüßung und Verabschiedung wurden ebenfalls ausgespart. Was auch immer der Ärztin Frau Dr. Alexander wiederfahren oder "über die Leber gelaufen" ist bzw. sie sich dabei dentk, es hat mich sehr befremdet. Jeglicher Kommentar dazu fällt mir schwer, nur dass ich diese Art der Behandlung/Untersuchung als sehr unwürdig empfunden habe. Dieses Praxis sieht mich nie wieder das steht fest."

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Alexander

Sind Sie Dr. Alexander?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 10.05.2016

Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit bei Kinderwunsch

Im Rahmen der weiblichen Diagnostik bei Kinderwunsch sollte frühzeitig darüber entschieden werden, ob die Prüfung der Eileiterdurchgängig erforderlich ist. Insbesondere nach genitalen ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2016
von Dr. med. David J. Peet

Zum Thema „Kinderwunsch” am 17.04.2016

Einnistungsversagen (Implantationsversagen) - Das ERA Verfahren

Spätestens wenn 5 oder 6 morphologisch gute Embryonen übertragen worden sind, ohne dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, sollte überlegt werden, ob ein Problem der ...  Mehr

Verfasst am 17.04.2016
von Dr. med. David J. Peet