Top-Städte in Brandenburg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Adlerstr. 48, 14612 Falkensee

Bewertung für Dr. Alexander

5,4

Bewertung vom 20.01.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diese Ärtzin werde ich icht mehr besuchen

Bei meinem ersten Besuch im Januar 2011 war ich zufrieden. Frau Dr. Alexander war sehr nett. So nahm ich auch im Januar 2012 zur alljährlichen Vorsorgeuntersuchung meinen bereits seit ca. 3 Monaten geplanten Termin wahr. Dieses mal aber erhielt ich nur eine "stumme Vorsorge" also ohne Gespräch, nur die Untersuchung. Begrüßung und Verabschiedung wurden ebenfalls ausgespart. Was auch immer der Ärztin Frau Dr. Alexander wiederfahren oder "über die Leber gelaufen" ist bzw. sie sich dabei dentk, es hat mich sehr befremdet. Jeglicher Kommentar dazu fällt mir schwer, nur dass ich diese Art der Behandlung/Untersuchung als sehr unwürdig empfunden habe. Dieses Praxis sieht mich nie wieder das steht fest."

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

Artikel von Dr. Alexander

Sind Sie Dr. Alexander?

Zum Thema "Schwangerschaft, Geburt" am 19.08.2012

Zahnmedizinische Risiken in der Schwangerschaft für Mutter und Kind

Eine Schwangerschaft stellt für den weiblichen Körper eine große körperliche Belastung dar. Die Zahn- und Mundgesundheit der schwangeren Frauen kann durch den veränderten Hormonhaushalt und ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2012
von Karmen Chatziastros

Zum Thema "Schwangerschaft, Geburt" am 04.08.2012

Kariesprophylaxe für Babys: schon während der Schwangerschaft und nach der Entbindung

Kinder kommen ohne bakterielle Besiedelung der Mundhöhle zur Welt. Nach und nach bildet sich eine bakterielle Mundflora. Dieser natürliche und günstige Ausgangszustand verändert sich ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2012
von Karmen Chatziastros