Andreas Schubert muss Ihre Anfrage annehmen

Alter Hof, Dienerstr. 12, München

Alter Hof, Dienerstr. 12, München

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Praxis für Orthopädie und Sportmedizin in München ...

In unserer Praxis für Orthopädie und Sportmedizin in München, bieten wir eine Vielzahl an konservativen Verfahren an. Sollte eine Operation unseres Er...

- Wirbelsäule
- Sportverletzungen
- Arthrose
- Migräne
- Schwindel
- ACP
- Magnetfeldtherapie

Warum zu mir?

Heilen, ohne zu schaden. “Primum non nocere, secundum cavere, tertium sanare” - deutsch: „erstens nicht schaden, zweitens Vorsicht walten lassen, drit...

Meine Praxis und mein Team

Die Behandlung erfolgt unter Anwendung von biologischen und homöopathischen Medikamenten. Schmerzmittel und Cortison haltige Präparate werden nicht ve...

Sonstige Informationen über mich

Andreas Schubert, geboren 1981 in Kempten, absolvierte 2001 in Augsburg sein Abitur. Im Anschluss daran leistete er seinen Zivildienst im Rettungsdien...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität und an der Technischen Universität in München
  • 2014: Beginn der Facharztausbildung zum Orthopäden und Unfallchirurgen an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Tübingen

Berufserfahrung

• Seit März 2023: Facharzt im Team der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Sportmedizin
  • 09/2022 - 03/2023: Facharzt Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie, Plastische und Handchirurgie des Universitätsklinikum in Augsburg
  • 06/2019 - 08/2022: Assistenzarzt Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie, Plastische und Handchirurgie des Universitätsklinikum in Augsburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MW - Praxis für Orthopädie und Sportmedizin - Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Schubert hat sich ausführlich Zeit für das Erstgespräch genommen und nicht nur das schmerzende Knie, sondern auch Fehlstellungen/ Fehlbelastungen untersucht. Er hat mir die MRT Befunde kompetent und verständlich erklärt und mich zur Meniskusglättung an einen sehr guten Operateur weiterverwiesen. Auch die OP-Nachsorge in der Praxis und insbesondere durch ihn war top.
6 Wochen nach der OP bin ich beschwerdefrei.

Ein herzlicher Dank an Dr. Schubert und das gesamte Praxisteam!!! Kompetent, freundlich, unkompliziert.

Sehr gut, ich empfehle es und es hat mir geholfen, auf den Beinen zu gehen. Ich danke ihm sehr

Standort: MW - Praxis für Orthopädie und Sportmedizin - Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - Facharzt für Orthopädie Andere

Nach 5 Jahren täglichem Kopfschmerz mit Schmerzspitzen bis zu 10/10 und erfolglosen Therapien, inklusive 2jährigem Krankenhausaufenthalt, war Herr Dr. Schubert der erste Arzt, der mir nachhaltig geholfen hat. Ohne dauerhafte Kopfschmerzen zu leben war für mich unvorstellbar.. Vielen Dank!

Standort: MW - Praxis für Orthopädie und Sportmedizin - Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Fühle mich bei Dr. Schubert sehr gut aufgehoben. Gründliche Untersuchung und gute Erklärung. Sehr angenehmer sympathischer und zuvorkommend Arzt. War bei ihm nach einer dreijährigen Odyssee durch Kassenwart Orthopädie Praxen mit multifaktoriellen Beschwerden an Wirbelsäule Becken Bein und knie

Ich hatte starke Hüft Rücken und Wadenprobleme. Durch die Behandlung in der Praxis und mit Herr Hub und der Physiotherapie bei Franzi geht es mir nun endlich besser. Danke!

Extrem kompetent ( lag im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten in der Diagnose genau richtig) , sehr integer, gesamtheitliche Betrachtung - Ursache / Wirkung, sehr nett, erklärt ausführlich, OP Orga inkl behandelnder Arzt ebenfalls top , absoluter Top Arzt - der Beste für unsere Belange

Für mich gibt es keinen besseren (Sport-) Orthopäden in Deutschland. Er zeichnet sich für mich vor allem durch seine kompetente Art der Untersuchung aus und steht allen Fragen/ Anliegen offen gegenüber. Seine Diagnose sind sehr genau und die Anschlussbehandlung ganz im Sinne der Patienten. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich als Patient jederzeit ernst genommen.
Nachdem ich zahlreiche negative Erfahrungen mit anderen Ärzten machen musste, habe ich mich bei ihm und in der gesamten Praxis Müller-Wohlfahrt sowohl vor, als auch nach meiner OP gut aufgehoben gefühlt. Man wird nicht als Nummer abgestempelt, sondern es wird wert darauf gelegt, den Patienten bis zur vollständigen Genesung zu begleiten.

Ich kann ihn und die Praxis sehr empfehlen!!!!

Als Mitglied des insgesamt sehr engagierten und gut organisierten Teams der Praxis MW, hat mich Herr Dr. Andreas Schubert vollumfänglich überzeugt.
Bis dahin hat mir keiner der zuvor aufgesuchten Ärzte…
A) … die Diagnose einerseits so klar und verständlich erklärt
B) … das Ziel (Schmerz- und Bewegungsfreiheit im Rücken) eindeutig und zuversichtlich vermittelt
C) … sich ehrlich für das Befinden interessiert und so professionell darauf reagiert
D) … sich dabei auch noch so sympathisch und kompetent gezeigt

VIELEN DANK an Herrn Dr. Schubert und das Team MW!

Sehr persönliche Ansprache, detaillierte Fragen zu meinen Problemen,
ausführliche Erklärungen zum MRT und meiner Arthrose im linken Schultergelenk,
Zeit für die durchgeführte Untersuchung,
Erörterung der mgl. Behandlung und schließlich, zum Einstieg, die gemeinsame Festlegung und Durchführung der Hyaloron- Behandlung.
Verringerung des Schmerzes bereits nach der 1. Behandlung, schmerzfrei nach der 3..
Alles, rundum, sehr erfreulich und angenehm

Ich fand, was Herr Schubert von anderen Ärzten abgehoben hat, war die besonders ausführliche und gute Erklärung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Er wirkte sehr kompetent und war generell sehr freundlich. Seine Behandlung hat mir sehr weitergeholfen. Wenn ich in Zukunft wieder ein mal Probleme haben sollte, würde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.