Dr. med. Anja Swoboda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) • 60 €

Ästhetische Beratung (Beschreibung) • 60 €

60 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind eine Privatpraxis und freuen uns, dass Sie unsere Videosprechstunde buchen möchten.
Selbstverständlich beraten wir auch gesetzlich versicherte Patienten auf Selbstzahlerbasis.

Die Videosprechstunde rechnen wir gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach Ziffer 34, multipliziert mit dem Faktor 3,5, ab. Abgerundet beläuft sich der Preis der Online-Beratung auf 60,00 €.

Wir bitten Sie den Betrag in Höhe von 60,00 € vor Beginn der Online-Beratung auf folgendes Konto zu überweisen:

Stadtsparkasse München
IBAN: DE03 7015 0000 1006 3659 00
BIC: SSKMDEMMXXX

Bitte beachten Sie, dass die Termine erst mit Eingang der Zahlung final bestätigt sind.

Privatversicherten Patienten können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Wir freuen uns, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

60 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

Stadtsparkasse München
IBAN: DE03 7015 0000 1006 3659 00
BIC: SSKMDEMMXXX

Privatversicherten Patienten können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Wir freuen uns, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

Ich bin Dr. med. Anja Swoboda und als Fachärztin für Dermatologie biete ich Ihnen gerne meine langjährige Expertise für viele dermatologische, ästh...

Neben der klassischen Dermatologie, die sich u. a. aus Akne- und Couperose-Behandlungen und Hautkrebsvorsorge zusammensetzt, widme ich mich in mein...

Bedingt durch die große Nachfrage nach neuen Therapieansätzen gegen Haarausfall, halten wir in unserer Praxis stets Ausschau nach innovativen und v...

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich gehe jährlich zu ihr zur Hautkrebsvorsorge und seit meiner Hautkreberkrankung in diesem Jahr halbjährlich.
Sie berät einen, ohne was zu verkaufen, was heutzutage bei Hautärzten in München quasi normal ist. Sie ist kompetent und beantwortet alle meine Fragen.
Dank ihr wurde der Hautkrebs sehr früh diagnostiziert und konnte komplett entfernt werden.

Sehr bedachte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Tolle Ärztin. Sehr zufrieden, gerne wieder. Empfehle gerne weiter. Gutes ergebniss. Sehr freundlich, und gute Beratung. Nimmt sich ausführlich zeit

Kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich habe 10 Praxen angerufen weil ich eine entzündete Fistel oberhalb meinen Gesäß hatte und nur diese Praxis hatte Zeit für mich! Sehr kompetente Ärztin - hat mich gleich zum Chirurgen weiter überwiesen.
Kann sie nur empfehlen

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Seit Jahren bin ich regelmäßig bei Dr.Swoboda in Behandlung und höchst zufrieden. Sie ist eine kompetente, freundliche Ärztin. Ich habe Frau Dr.Swoboda auch schon vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen.

Versierte, sympathische und feinfühlige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Swoboda in Behandlung. Sie hat zu Beginn einen Hautkrebs im Vorstadium erkannt und operiert, der von einem anderen Arzt übersehen worden war. Seitdem bin ich regelmäßig, auch für Beautybehandlungen, bei ihr und bin sehr zufrieden. Sie ist eine engagierte und warmherzige, vor allem aber extrem kompetente Ärztin.

Tolle Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich war über 1 Jahr lang in Behandlung wegen meiner Besenreiser. Über das Ergebnis der Behandlung lässt sich streiten. Was mich aber wirklich ärgert ist das Zeitmanagement und der Umgang mit mir als Patient. Ich haben immer mindestens 30 Minuten, in der Spitze sogar 50 Minuten auf meine Behandlung gewartet. Ich empfinde dies als respektlos da meine Zeit ebenso viel Wert ist wie die des Arztes. Außerdem sind die Behandlungen sehr kostspielig. Es geht hier nicht um einen Besuch beim Hausarzt. Ich habe Frau Dr. Swoboda direkt darauf angesprochen und sie schien sehr verständnisvoll. Hatte sich entschuldigt und dafür bedankt, dass ich mich direkt an sie wende und nicht gleich eine schlechte Bewertung im Internet schreibe. Sie hat mir als Wiedergutmachung angeboten, dass die aktuelle Behandlung 50% günstiger ausfallen wird. Über dieses Entgegenkommen habe ich mich natürlich gefreut. Bis dann die Rechnung kam, die den gleichen Betrag wie bei allen vorherigen Rechnungen Aufwies. Sorry aber leere Versprechungen auszusprechen nur um den Patienten zu besänftigen geht gar nicht und ist wie oben erwähnt Respektlos. Ich werde die Praxis nicht mehr besuchen.

Dr. med. Anja Swoboda

Sehr geehrte Patientin,

wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Abläufen in unserer Praxis nicht zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran, unsere Behandlungen und Leistungen zu modernisieren und diese auf höchstem Niveau durchzuführen. Bei den Resultaten einer Behandlung wie Ihrer Besenreiserbehandlung kommt es generell jedoch auch immer auf individuelle Faktoren an, sie sich auf das Ergebnis auswirken können. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch dennoch sehr ernst und arbeiten fortwährend daran, den Anforderungen unserer Patienten gerecht zu werden.
Bei Ihrer Rechnung ist uns in diesem Fall leider ein Fehler unterlaufen. Wir stehen natürlich zu unserem Wort und werden die Rechnung berichtigen. Wir möchten Sie daher herzlich bitten, zur Klärung des Sachverhalts direkt mit unserer Praxis-Managerin Petra Günther per Email (guenther@haut-und-laser-zentrum.de) Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Anja Swoboda

Leider fühle ich mich als Patient respektlos behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Eine sehr nette Ärztin die aufklärt und gute Arbeit leistet. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Swoboda, ebenso meine 13-jährige Tochter und meine Frau. Wir sind sehr zufrieden (Hautkrebsfürsorge, Laserbehandlungen bei Rosazea, Besenreisern, operative Muttermalentfernungen, allgemeine Haut- und Allergieberatung).
Frau Dr. Swoboda ist immer sehr freundlich und behandelt sehr kompetent und gewissenhaft. Mit Kindern kann sie sehr gut umgehen. Auch wenn in der Praxis viel los ist, macht sie während der Behandlungen nie einen gehetzten oder gestressten Eindruck und nimmt sich die notwendige Zeit. Wie in jeder anderen Arztpraxis kommt es auch hier hin und wieder zu (akzeptablen) Wartezeiten.

Kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Habe eine sehr gute Beratung und Behandlung erhalten; fühlte mich ernst genommen; Frau Dr. Swoboda ging auf all meine Fragen ein und konnte mir komplexe Sachverhalte verständlich erklären. Sie überzeugte durch ihre Kompetenz und freundliche, charmante Art. Ich bin froh, eine Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben und kann sie nur weiter empfehlen.

Absolut kompetent und sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Dr. Frau Swoboda ist eine sehr nette und kompetente Aerztin. Ich habe mich von Ihr endlich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Danke sehr! Petra H.

Sehr nette und kompetente Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert