Franz Semmler

Zahnarzt

Hermanstr. 2986150 Augsburg
Sind Sie Franz Semmler?

22.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich dort wohl, gutes Atmosphäre :-)

Sehr freundlich, sehr gut beraten, der Zahnarzt bietet auch alternative Möglichkeiten an

02.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mein bester Zahnarzt bisher

Mir hat besonders gefallen, dass er ehrlich ist und sich um das Wohl seiner Patienten und nicht um seine Einnahmen sorgt. Bin sehr zufrieden mit Herrn Semmler und auch mit dem Personal von Herrn Semmler. Die Wartezeiten sind kurz und die Beratung top!

Besonderes Dankeschön für die behutsame und gute Betreuung meiner Frau, sie haben es geschafft ihr etwas die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Danke dafür :)

12.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

der erste Eindruck täuscht

hier wird man nur behandelt wenn man bereit ist jedesmal private zuzahlungen zu leisten. kann man das nicht immer und möchte nur eine behandlung im rahmen der kassenleistung dann bricht er die behandlung ab. deshalb war wohl auch das sprechzimmer immer leer. hier wird man anscheinend nur behandelt wenn man geld hat.

11.07.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Exzellenter Service und sehr netter Zahnarzt

Mich hat die sehr freundliche Art von Franz Semmler stark beeindruckt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich umfassend beraten. Er hat während der Behandlung lustige Anekdoten erzählt und dadurch für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend, eine Terminvereinbarung war innerhalb einer Woche möglich. Das Gesamtpaket hat für mich einfach perfekt gepasst und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen.

14.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Nunmehr seit 8 Jahren Zahnarzt meines Vertrauens

Nachdem meine letzte Berwertung schhon ein paar Jahre zurück liegt, kommt hier das Update. Die Behandlungsqualität, Kommunikation Arzt-Patient, Behandlung durch die guten Feen vor der Behgandlung usw. sind nach wie vor seit vielen Jahren perfekt. Auch meine kürzlich durchgeführte Routineuntersuchung und PZR sind wieder einmal perfekt gelaufen. Daher empfehle ich Dr. Semmler ohne Einschränkungen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Franz Semmler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?