Top-Städte in Hessen

Afarin Hanifeh Zadeh

Zahnärztin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Saalburgstr. 160c, 61350 Bad Homburg

Bewertung für Frau Zadeh

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin !!!

Ich habe viele Zahnärzte ausprobiert und bin froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, wo man wieder hingehen kann. Die Athmosphäre ist sehr herzlich. Besonders einfühlsam bei Angstpatienten, immer ein Lächeln im Gesicht. Die Praxis ist sehr ordentlich, sauber und modern ausgestattet. Man hat kurze Wartezeiten. Die Ärztin hat mit mir alles offen besprochen (Art und Dauer der Behandlung). Selbst im Termin wusste ich ganz genau, was sie gerade macht und wie lange ich durchhalten muss. Dabei geht ihre Arbeit ihr gut von der Hand und ist sehr kaum mit Schmerzen verbunden. Und wenn die Aufregung zu groß ist, so hat sie die Geduld aufgebracht und einem die Zeit gegeben, sich wieder zu entspannen. Generell fühlt man sich sehr gut aufgehoben - man wird nicht verurteilt oder ermahnt, sondern aufgeklärt und gut betreut. Auch hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Patienten als Mensch wahrnimmt und auch das Gesicht wiedererkennt. Man ist keine Patientenkartei.
Ich hatte mir von dieser Ärztin gewünscht, dass sie mir die Vorderzähne auf ästhetische Weise so korrigiert, dass das Lächeln wieder "schön" ist. Auch sollte die Gesamtbehandlung möglichst schnell über die Bühne gebracht werden, solange ich den Mut dazu aufbringe.
Bezüglich der Kosten, klärt sie einen sehr gut auf und zeigt unterschiedliche Lösungen, so dass man sich hier frei entscheiden kann. Die Ärztin ist sehr ehrlich und erklärt, was sie machen kann - dabei macht sie sich richtig Gedanken, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ihre Versprechen hält sie ein. Das Ergebnis ist überragend !!! Man sieht nicht, dass es sich hier um Zahnkronen handelt. Leute, die mich kennen - sind fasziniert, wie sie das hinbekommen hat. Erwähnenswert ist noch, dass ich mich der Laserbehandlung unterzogen habe. Diese verlief ebenfalls unkompliziert und schmerzfrei und trug einen nicht unerheblichen Teil zum nahezu perfekten Endergebnis bei. Ich bin so zufrieden, dass ich diese Ärztin zweifelsfrei weiterempfehlen kann. Daumen hoch !!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Zadeh)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.12.2016

Sind Implantate auch bei älteren Menschen möglich?

Das Ziel der modernen Zahnmedizin ist der Erhalt der natürlichen Zähne. Dank regelmäßiger Vorsorge beim Zahnarzt, professioneller Zahnreinigung und guter Pflege können echte Zähne heutzutage ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2016
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.03.2017

Mehr Lebensqualität beim Abbeißen und Kauen: Kostengünstige Alternativen zu Zahnprothesen

Sie tragen eine Teil- oder Totalprothese? Dann sind Sie bestimmt das ständige Gewackel gewohnt. Vielleicht mussten Sie auch schon öfters aufpassen, dass Ihnen ihre Prothese nicht aus dem Mund ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. dent. Dusan Barac