M.Sc. Bartholomeus Alink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 38, Gronau

Dres. Alink & Kollegen

Stadtlohner Str. 8, Vreden

Drs. Alink, Redmer & Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten d...

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Alink & Kollegen Andere

Ich bin dort fast seit 3 Jahren in Behandlung und habe ein super Endergebnis bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, bei Fragen oder Problem, kann man sie einfach erwähnen und diese werden dann gelöst. Eine super Praxis mit einem super Praxisteam. Koch kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Alink & Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Alle sehr freundlich und Behandlung super sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Alink & Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Meinen Erfahrungen nach waren die Ärzt*innen, sowie alle anderen Beteiligten stets freundlich und zuvorkommend. Weiter ist die Atmosphäre gelassen und man fühlt sich willkommen. Insgesamt war ich immer zufrieden mit dem Umgang mit mir und auch anderen Patienten.

Standort: Dres. Alink & Kollegen

Netter Arzt und nette Mitarbeiter.
Sehr guter Service ( Antworten sehr schnell und nehmen jeden Anruf an und rufen auch zurück wenn etwas nicht stimmt.
Hat mir sehr gefallen.
Sehr zum Empfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alink & Kollegen

Jetzt ist auch unser dritter Sohn mit seiner Kieferorthopädischen Behandlung fertig und das Ergebnis ist wie bei den beiden älteren Geschwistern top geworden. Wir wurden immer zuvorkommend behandelt und auch wenn es technische Probleme gab haben wir immer zeitnah einen Termin bekommen und das meistens noch am gleichen Tag.
Wir können die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen da wir eine 20 jährige Erfahrung haben.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alink & Kollegen

Super nettes und freundliches Team.
Drei meiner Kinder waren in der Praxis zur Behandlung. Die Behandlung meiner beiden Töchter ist schon einige Jahre her. Auch damals waren wir schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nun ist auch die Behandlung von meinem Sohn erfolgreich abgeschlossen. Das Ergebnis ist wirklich klasse.
Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, auch bei einem Notfall konnten wir noch am selben Tag vorbei kommen. Wir haben uns einfach immer in besten Händen gefühlt.

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alink & Kollegen

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis. Ein ganz großen lob an dem Arzt und an das gesamte Praxisteam, sehr empfehlenswert :).

Standort: Dres. Alink & Kollegen

Ich bin seit langer Zeit eine Patientin und bin mega zufrieden mit den Ärzten und dem Team!! Ich kann es nur weiter empfehlen, ein super tolles & freundliches Team!!
Man wird über die Behandlungsschritte immer gut beraten und informiert! Ich bin mit der Behandlung super zufrieden, ich danke dem ganzen Team und allen Ärzten da, für die super Behandlungen!!

Super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alink & Kollegen

Die Praxis überzeugt mit einem hochwertigen, kompetenten Auftritt. Die Mitarbeiter/innen sind allesamt an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Komplikationen, für welche die Praxis nicht verantwortlich war, wurden sehr schnell und perfekt gelöst. Meine Tochter fühlte sich hier während der gesamten Zeit perfekt aufgehoben.Termine wurden megaprofessionell verwaltet, wenige Tage vorher wird man zeitgemäß per E-Mail erinnert, eine Terminverschiebung war stets absolut entgegenkommend möglich.

Absolut vorbildlich, sehr sehr freundlich, perfekt betreut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alink & Kollegen

Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden. Alle im Team sind stets freundlich und sehr kompetent. Mein Sohn hatte in der ganzen Zeit nur einmal ein Problem mit den Breckets und wir konnten gleich kommen und es wurde ihm geholfen. Für uns war sehr schön die gleiche Mitarbeiterin, um die wir baten , auch zu bekommen. Das schaffte bei uns ein besonderes Vertrauensverhältnis. Wir wurden gut beraten und aufgeklärt über die nächsten Schritte und auch über die Behandlungserfolge.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben