Praxen (2)

Dr. Ariane Gülzow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 89..... Nummer anzeigen

Dr. Ariane Gülzow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 89..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kurfürstendamm 159, Berlin

Zahnarzt in Charlottenburg Dr. Muhle & Partner


Landshuter Str. 1, Berlin

Zahnarzt in Schöneberg Dr. Muhle & Partner



Kurfürstendamm 159, Berlin

Zahnarzt in Charlottenburg Dr. Muhle & Partner


Landshuter Str. 1, Berlin

Zahnarzt in Schöneberg Dr. Muhle & Partner



Kurfürstendamm 159, Berlin

Zahnarzt in Charlottenburg Dr. Muhle & Partner


Landshuter Str. 1, Berlin

Zahnarzt in Schöneberg Dr. Muhle & Partner

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt in Charlottenburg Dr. Muhle & Partner

Ich kann die Behandlung bei Frau Dr. Gülzow uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich gehe seit über zehn Jahren immer wieder gerne in diese Praxis. Zuletzt für eine umfangreiche Wurzelbehandlung, die wirklich sehr gut gelungen ist. Das Team ist supernett und die Praxis ist so organisiert, dass man nicht warten muss, bis man drankommt. Ich habe auch noch eine Krone im rechten Schneidezahn, ein Implantat im linken Schneidezah, eine Krone auf einem Backenzahn und diverse Füllungen und Inlays dort machen lassen. Außerdem bekomme ich dort alle paar Jahre eine schöne Beißschiene und gehe zur Prophylaxe. Meine Frau hat bessere Zähne als ich und muss nicht so oft zum Zahnarzt, aber sie geht auch immer zu Frau Dr. Gülzow. Wir sind sehr zufrieden.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt in Charlottenburg Dr. Muhle & Partner

Ich bin schon bei Fr. Dr. Gülzow in Behandlung als sie noch in der Praxis von Herrn Dr. Muhle praktizierte. Sie ist stets freundlich und m. E. fachlich auf einem sehr hohen Niveau. Sämtliche Mitarbeiter sind zuvorkommend und haben für alles ein offenes Ohr. Frau Dr. versteht es den Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Ich werde auf keinen Fall diese Zahnärztin wechseln.

Behandlung bei Frau Dr. Gülzow • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt in Charlottenburg Dr. Muhle & Partner

Die Praxismitarbeiter sind alle super nett, aber leider scheint sich für diese Praxis mehr zu lohnen, Patienten doppelt abzurechnen und damit zu vergraulen als sie als langfristige Patienten zu behalten. Tipp: Niemals einwilligen, dass Frau Doktor die Prophylaxe macht, wenn die Prophylaxe-Helferin krank ist. Am Ende fängt Frau Doktor an, schickt Sie mit halb fertiger Prophylaxe heim, Sie müssen wiederkommen, um die Prophylaxe von der offiziellen Helferin abschließen zu lassen, und bekommen am Ende zwei vollständige Prophylaxen in Rechnung gestellt. Lieber einen anderen Zahnarzt suchen.

Nette Ärztin, aber rechnet intransparent und doppelt ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen