Dr. med. dent. Stefan Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck Zahnersatz einsetzen

Dr.Voss ist ein sehr erfahrener und freundlicher Zahnarzt. Der Ersatz eines Vorderzahns durch eine Brücke war technisch und optisch perfekt. Die Behandlung war relativ schmerzfrei, Dr. Voss erklärt jeden Behandlungsschritt und hat auch Humor.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich.
Alles tiptop , auch die Technik. Ich war sehr zufrieden und komme gern wieder.

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Ausgesprochen kompetente, angenehme Behandlung durch die behandelnden Ärzte, unterstützt von einem sehr netten und freundlichen Praxisteam.
Für die umfassende Beratung nimmt man sich Zeit und der Patientenwunsch wird einbezogen, die Ärzte verstehen es, dem Patienten die Angst zu nehmen. Vielen Dank, E. Reither

Kompetentes und freundliches Ärzte- und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Dank Dr. Voß kann ich wieder in eine Zahnarztpraxis, ohne Angst zu haben! Er hat sich von Anfang an genügend Zeit für mein Anliegen genommen und mir aufmerksam zugehört. Ich konnte gutes Vertrauen zu ihm und seinem Team aufbauen und gehe nun wieder gerne zu den regelmäßigen Kontrollen.

Vertrauensvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Wie beschrieben ist die Praxis von Herrn Dr. Voß und Warnbeck sehr modern. Entgegen aller Erfahrungen und voreingenommenen Meinungen zu gewissen Behandlungen hat man bei der Praxis der Feuerlandhöfe nichts zu befürchten. Diagnosen werden sehr schnell richtig festgestellt und die passende Behandlung ausführlich besprochen. Hier braucht man keine Scheu vor Fragen zu haben. Es wird auf jede Frage professionell eingegangen. Auch Ängste, Sorgen und Kummer kann man gern kommunizieren. Die Ärzte und Mitarbeiterinnen gehen bestmöglich auf die Patient/innen ein. Ich freue mich auf eine so gute Zahnarztpraxis gestoßen zu sein.

sehr professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Dr. Voß habe ich als freundlichen, kompetenten Arzt erlebt. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Während der Behandlung nimmt er Rücksicht auf meine Befindlichkeiten. Erklärt jeden Schritt genau und beantwortet Fragen so, dass sie auch ein Laie versteht.
Bin jedenfalls sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Meines Erachtens der beste Zahnarzt, den es gibt! Meine Zahnkrone aus Vollkeramik konnte an einem Tag angefertigt werden, macht mich super zufrieden. :)

Gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Meine gelben Zähne haben mich schon lange gestört. Ich habe mich daraufhin von Herrn Dr. Voß bezüglich eines Bleaching beraten lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Meine Zähne sind so weiß wie noch nie und das ohne irgendwelche Komplikationen. Danke!

endlich schöne Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Ich war in der Praxis von Herrn Dr. Voß weil ich eine Brücke brauchte. Er hat mich vorher beraten und über alles informiert. Ich bin sehr glücklich zu ihm gekommen zu sein, da meine Brücke sehr gut geworden ist und perfekt sitzt. Er hat super Arbeit geleistet!

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

...anfangs wurde ich gut aufgenommen. Die Schwestern waren immer nett und die Praxis ist generell gut zu erreichen und Termine zu vereinbaren geht auch schnell. Ich bin wirklich schlimme Angstpatientin. Bei den Beratungsgesprächen mit Dr. Voß, und auch am OP Tag vom Narkosearzt wurde darauf wirklich sehr viel Rücksicht genommen, was toll war. Auch als ich am OP Tag abends noch eine Frage hatte, wurde ich vom Chirurgen persönlich angerufen, das fand ich echt super!
Allerdings nahm dies leider bei den Nachbehandlungen ein jähes Ende. Ich hatte recht lange nach der OP Schmerzen, ernst genommen fühlte ich mich nicht. Als einer der operierten Zähne keine Ruhe geben wollte, wurde ich abgefrühstückt dass es dauern würde, im Zweifel soll ich nochmal Antibiotika nehmen. Dann war ich auch plötzlich nicht mehr bei Dr. Voß sondern bei einer Dame. Und das als Angstpatientin, super.. Ende vom Lied: Bei der Wurzelbehandlung ist etwas schiefgelaufen: Das Füllmaterial wurde in den Hauptnerv gepresst. Ok, kann passieren. Aber mich abzuwürgen und mir nicht zu helfen/glauben bzw. dass ich 3 mal (!!!) betteln musste endlich ein Röntgenbild zu machen, kann nicht sein. Der Dank dafür war ein erneuter Eingriff in Vollnarkose zu einer Wurzelspitzenresektion in einer anderen Praxis, nach wie vor ist es nicht ansatzweise ausgeheilt und ich habe immer noch Schmerzen. Meine Akte wollte man mir auch nicht aushändigen, erst nach 4 Emails meinerseits. Ich bin sehr traurig und enttäuscht, ich dachte, ich wäre in guten Händen als Angstpatientin. Die OP an sich und die Schwestern wie gesagt, alles gut. Aber dass ich dann zwischendurch bei 2 anderen Ärzten anstatt bei Dr. Voß war und mir dann nicht effektiv geholfen wurde (oder werden wollte) finde ich super schade. Ich habe mich etwas allein gelassen gefühlt. Nicht jeder Angstpatient ist gleich, darauf sollte man Rücksicht nehmen. Dies ist nicht persönlich gegen eine/n Arzt/Ärztin gemeint, sondern allgemein bezogen auf meine Geschichte in dieser Praxis.

Zuerst war ich begeistert, aber dann... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Dr. Voß hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Er war freundlich, kompetent und gründlich. Gute Behandlung!

Gute Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert