Praxis

Jan Wilk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 30..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Leistikowstr. 2, Berlin

Praxis Jan Wilk Zahnarzt



Leistikowstr. 2, Berlin

Praxis Jan Wilk Zahnarzt



Leistikowstr. 2, Berlin

Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Sind Sie Jan Wilk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Oralchirurgie
  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Nun ich kann auch nur voll und ganz Herrn Jan WILK als sehr guten Zahnarzt empfehlen. Kompetent, beruhigend und sehr erfahrener Praktiker mit sehr viel Einfühlungsvermögen was man nicht bei allen Zahnärzten sagen kann. Daher hab ich auch gern eine teilweise sehr weite Anreisen zum Teil sogar aus Übersee auf mich genommen. Aber das Ergebnis war es mir wert . Für Implantate ist dieser Zahnarzt eine sehr gute Wahl in jeder Beziehung . Sehr gut werden die einzelnen Behandlungsschritte erklärt wie der Ablauf sein wird. Auch ist die Rechnung ganz im Rahmen der vorläufigen Berechnung gewesen. Aber ich darf nicht vergessen seine gut geschulte und einfühlsame Assistentin lobend hier erwähnen welche mit ihren netten Art mir einige zusätzlich Informationen zu zum Ablauf gab.

Behandlung in Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Kann ich nur voll und ganz empfehlen.Kompetent, beruhigend und sehr erfahrener Praktiker.

Sehr einfühlsam, freundlich und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Ich war leider schon bei vielen Zahnärzten in Berlin und war oft sehr enttäuscht worden,
bei Herr Jan Wilk fühl man sich wirklich in guten Handen! und er leistet grossartige Arbeit!

Kiefer & Zahnbehandelung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Ich war wegen einer etwas komplizierten Wurzelresektion mit Entzündung des Kieferknochens dort... er hat sich wirklich Zeit gelassen, super Arbeit geleistet und die Behandlung war absolut schmerzfrei ( 1,5 Std lang) Ich hatte davor wirklich sehr viel Panik.. aber ich wurde von Minute zu Minute ruhiger. Er ist zwar kein Mann vieler Worte, aber das ist in diesem Fall auch gar nicht nötig. Arbeit ist super und das ist die Hauptsache.

Kompetent, einfühlsam und absolut schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Sehr geduldiger und handwerklich exzellenter Praktiker, gerade auch bei komplexeren Eingriffen wie Implantationen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen