Jan Wilk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Wilk?

• Endodontologie
  • Oralchirurgie

Standort: Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Nun ich kann auch nur voll und ganz Herrn Jan WILK als sehr guten Zahnarzt empfehlen. Kompetent, beruhigend und sehr erfahrener Praktiker mit sehr viel Einfühlungsvermögen was man nicht bei allen Zahnärzten sagen kann. Daher hab ich auch gern eine teilweise sehr weite Anreisen zum Teil sogar aus Übersee auf mich genommen. Aber das Ergebnis war es mir wert . Für Implantate ist dieser Zahnarzt eine sehr gute Wahl in jeder Beziehung . Sehr gut werden die einzelnen Behandlungsschritte erklärt wie der Ablauf sein wird. Auch ist die Rechnung ganz im Rahmen der vorläufigen Berechnung gewesen. Aber ich darf nicht vergessen seine gut geschulte und einfühlsame Assistentin lobend hier erwähnen welche mit ihren netten Art mir einige zusätzlich Informationen zu zum Ablauf gab.

Behandlung in Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Kann ich nur voll und ganz empfehlen.Kompetent, beruhigend und sehr erfahrener Praktiker.

Sehr einfühlsam, freundlich und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Ich war leider schon bei vielen Zahnärzten in Berlin und war oft sehr enttäuscht worden,
bei Herr Jan Wilk fühl man sich wirklich in guten Handen! und er leistet grossartige Arbeit!

Kiefer & Zahnbehandelung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Ich war wegen einer etwas komplizierten Wurzelresektion mit Entzündung des Kieferknochens dort... er hat sich wirklich Zeit gelassen, super Arbeit geleistet und die Behandlung war absolut schmerzfrei ( 1,5 Std lang) Ich hatte davor wirklich sehr viel Panik.. aber ich wurde von Minute zu Minute ruhiger. Er ist zwar kein Mann vieler Worte, aber das ist in diesem Fall auch gar nicht nötig. Arbeit ist super und das ist die Hauptsache.

Kompetent, einfühlsam und absolut schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Wilk Zahnarzt

Sehr geduldiger und handwerklich exzellenter Praktiker, gerade auch bei komplexeren Eingriffen wie Implantationen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert