Dr. Siebers
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Siebers
Dr. Siebers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siebers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Derk Siebers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Soorstr. 26
14050 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siebers hinterlegt. Sind Sie Dr. Siebers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnarztpraxis Dr. Derk Siebers MSc, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Wurzelbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Siebers

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Herr Dr. Siebers hat an mir bewiesen, dass er ein Fachmann auf seinem Gebiet ist. Die mitunter unangenehmen Betäubungsspritzen habe ich kaum gespürt und das Einbringen eines Implantates erfolgte zügig und damit sehr (nerven)schonend. Weder nach dem Abklingen der Betäubung noch zu einem späteren Zeitpunkt hatte ich irgendwelche Beschwerden oder Schmerzen. Also: wenn es schon sein muss, dann nur bei Dr. Siebers. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein gutes Team

Seit etwa drei Jahren bin ich Patient in der Zahnarztpraxis und fühle mich hier in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Arbeit

Größte Zufriedenheit während der gesamten Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Über 30 Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schnell aber gründlich

Nach der gesetzten, nicht immer angenehmen Spritze, geht es zur Perfektion."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siebers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siebers.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung