Dr. Gutsche
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Gutsche
Dr. Gutsche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gutsche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gutsche ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Berlin (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 06/2018)
· Implantologen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. Gutsche ist unter den Top5:

· Parodontologen in Berlin (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Nikolaus Gutsche

schmerzarme Behandlung
Vollkeramik
digitales Röntgen, 3D Röntgen
Narkose

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Herr Dr. Gutsche & Kollegen!
seit unserer Eröffnung arbeiten wir kontinuierlich mit Freude, Begeisterung und mit größtem Einsatz für Ihre Gesundheit. Ja, mit Ihrem herzlichen Dank, den Aufmerksamkeiten für das Team und vielen positiven online Bewertungen wurde uns vielseitigt gedankt.
In den 5 Kategorienen : Top Implantologen, Top Zahnärzte, Top Parodontologen, Top Oralchirurgen und Top Zahnärzte ...

Von Implantationen bis Knochenaufbau - von Berlin bis Brandenburg bieten wir im Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF in Berlin Mitte die gesamte Bandbreite der innovativen und modernen zahnärztlichen Chirurgie an, um Ihren neuen Zähnen ein Leben lang ein stabiles und sicheres Fundament zu geben. Wir haben uns auf Zahnimplantate spezialistert.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontitis

Wir sind eine Gemeinschaft von spezialisierten Implantologen, Oralchirurgen, Zahnärztin und Dentalhygienikerin. Unsere Tätigkeitsschwerpunkteliegen in der Implantologie, in der ästhetischen und prothetischen Patientenbehandung, Parodontologie. Im Besonderen haben wir in unserem Kompetenzzentrum unsere Dentalhygienikerin Antje Hengst, die Sie mit fundierter Fachkompetenz und auf dem neusten Stand der Wissenschaft behandelt . Alles zum Wohle Ihrer Zahngesundheit.

1. Prophylaxe und Parodontitis Behandlung
  2. schmerzarme Behandlung
  3. allgemeine Zahnmedizin
  4. All on Four oder Implantate und feste neue Zähne an einem Tag

Seit 2001 bin ich chirurgisch tätig, bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie und trage zusätzlich die Spezialisierungen für Implantologie und Parodontologie. In dieser Zeit habe ich weit über 20.000 Operationen durchgeführt und mehr als 10.000 Implantate erfolgreich gesetzt. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und ein fachübergreifender Austausch mit spezialisierten Kollegen gehören dazu. Ich selbst veranstalte Fortbildungen für Kollegen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf die aktuellen Entwicklungen in der Implantologie: wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne und Implantate. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich.
Lernen Sie unsere Praxis Herrn Dr. Gutsche und unser engagiertes Team besser kennen und nutzen Sie unsere hilfreichen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gutsche

Bewertung vom 23.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, schnell und zuverlässig. Der Doktor hat mich vor Weihnachten

Mein Implantat im Schneidezahnbereich hatte sich gelöst. Das Implantat ist bereits 20 Jahre alt. Doktor Gutsche hat sich Zeit genommen um die Situation genau zu analysieren . Dann wurden alle Bauteile bestellt und kamen am nächsten Tag mit Kurier. Wirklich ein super Service. Am nächsten Tag wurde mein Zahn komplett neu versorgt. Und ich habe die Praxis mit einer perfekten sehr gut sitzenden Krone verlassen. Ich bin auch optisch sehr zufrieden. - Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

kompetent, freundlich, hilfsbereit!!!

Ich kam mit fürchterlichen Kieferschmerzen bedingt durch ein schlecht eingesetztes Implantat und entzündetes Kiefergewebe durch Zufall in diese Praxis. (Meinen "alten" Zahnarzt würde ich am liebsten wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen!) Trotz vollem Terminkalender fand am nächsten Tag eine OP statt, die ich "verschlafen" durfte und meiner Qual ein Ende setzte. Dr. Gutsche gehört zu den besten Ärzten, die ich in meinen 60 Lebensjahren kennengelernt habe. Super nettes Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: über 50

Herr Gutsche ist ein sehr kompetenter und einfühlsame Arzt,

Ich fühlte mich gut aufgehoben, nachden ich sehr viel schlechte Erfahrung mit anderen Ärzten hatte, er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Nimmt einem die Angst."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr guter Zahnarzt

Sehr zufrieden, macht einen guten Job. Alles wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Perfekt für Weisheitszahn Behandlung

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meine Weisheitszahn Operation. Ich bin selbst ein wenig ängstlich gewesen was die Svenjas Ling anbelangt. Herr Gutsche und sein Team haben mir hier alle Angst genommen! Ohne Problem Erde ich operiert, davor genau durch die Schritte durchgeführt und mir würden alle meine Fragen beantwortet! Auch die Nachbehandlung verlief wunderbar und einwandfrei. Die Mitabreiter sind durch die Reihe weg kompetent und freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gutsche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gutsche.