Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Römhild

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Ferdinandstr. 2112209 Berlin
Sind Sie Dr. Christine Römhild?

Gemeinschaftspraxis • Zenker & Partner

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vielen Dank, Sie waren unsere Rettung!!!

wir bedanken uns, für die kompetente und freundliche Behandlung die Sie meinem Sohn in den letzten Jahren haben zukommen lassen!

Nachdem wir mit unserem ersten Kieferorthopäden sehr viel Pech hatten, kamen wir auf Grund einer Empfehlung zu Ihnen, dies war unsere Rettung!

Ihre freundliche und fachmännische Kompetenz half meinem Sohn sehr, nach den schlechten Erfahrungen, die er zuvor gemacht hatte.

An alle die sich noch nicht sicher sind, hier sind Sie in den besten Händen!!

28.12.2019

freundlich und gleichzeitig sehr kompetent

Bei meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Fr. Dr. Römhild hat mir alles sehr gut erklärt und hat sich für meine Fragen Zeit genommen. Die Behandlung ist nun abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden. Wir sind durch eine Empfehlung zu ihr gekommen und man kann das ganze Team wirklich nur weiter empfehlen.

28.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Großartig - wir sind sehr zufrieden!

Auf unbedingte Empfehlung meines Zahnarztes zu Zenker & Partner und hier zu Frau Dr. Römhild gewechselt, hier waren wir dann richtig zufrieden! Extrem kompetent und absolut souverän, dabei immer freundlich, ruhig und gelassen sowie auch wohltuend kindgerecht wurden uns alle Bereiche der Behandlung sowie eventuelle Alternativen stets transparent und umfassend mitgeteilt und umfassend erklärt, die Behandlung unserer Tochter selbst in erfreulich kurzer Zeit und zu unserer allerhöchsten Zufriedenheit ausgeführt.

Auch bei Terminvergaben etc. lief immer alles bestens ab, die Wartezeiten waren stets kurz, die Atmosphäre in der Praxis erfreulich entspannt und immer sehr sehr freundlich. Vielen Dank dafür!

Unsere Tochter hat jetzt ein wundervolles Gebiss, wir sind sehr glücklich darüber!

14.06.2019

Kompetente, sehr freundliche Ärztin

Meine Tochter war mehrere Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Römhild. Besonders die freundliche und kompetente Arbeitsweise aller Mitarbeiter ist hervorzuheben. Zu jedem Zeitpunkt würde man gut informiert und über die einzelnen Behandlungsschritte aufgeklärt.

01.04.2019 • gesetzlich versichert

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Wir sind mit meiner Tochter zu Frau Dr. Römhlid auf eine Empfehlung gekommen.

Später hat auch mein Sohn den Kieferorthopäden, bei dem es sehr unpersönlich zuging, zu ihr gewechselt.

Frau Dr. Römhild hat es hervorragend verstanden, mit meinen jugendlichen Kindern umzugehen, mit Ihnen die nötigen Behandlungsschritte abzustimmen, so, dass sie sich durchweg auf Augenhöhe eingebunden fühlten. Sich ernst genommen zu fühlen, hat erheblich zu einer guten Mitarbeit meiner Kinder beigetragen, so dass die absolut professionelle und vom Aufwand angemessene kieferorthopädische Behandlung erfreulich geradlinig zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Wir sind mehr als zufrieden und ich habe Frau Römhild bereits persönlich weiterempfohlen.

Danke!

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Dr. Christine Römhild bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?