Zahnarzt mehr

Berlin 1 Adresse

dr. med. dent. Marc Adler, MSc. Kieferorthopädie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Marc Adler Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Beim ersten Termin wurde ich bereits beim Hereinkommen von dem Arzt, der sich im Eingangsbereich befand, wieder nach Hause geschickt, weil die Praxis unterbesetzt war. Die Wartezeit beim 2. Termin: 2 Stunden. Dabei wurden nur Röntgen- u. Scanaufnahmen gemacht. 3. Termin war für Aufklärungsgespräch vorgesehen. Wartezeit: 2 Stunden, 45 Minuten. Zur Herausgabe einer CD mit meinen Röntgen- u. Scanaufnahmen (auch gegen Übernahme von Zusatzkosten) wird mir wiederholt verweigert. Die Dateien lassen sich mit dem zugeschickten Link nicht öffnen!
Diese Praxis kann ich für Erwachsene nicht empfehlen. Schade!

Standort: Praxis Marc Adler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kam mit meinem Kind zur Beratung.
Zuerst fand ein aufklärendes Gespräch über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten statt und
der Behandlungsplan wurde erstellt.
Toll fand ich, dass der Plan vorab genau besprochen und mein Kind in die Entscheidung einbezogen wurde.
Auch konnten wir Zusatzleistungen gegen einen Aufpreis in Anspruch nehmen ohne dass wir das Gefühl hatten diese Praxis ist zu teuer.
Da haben wir von anderen Eltern schon andere Geschichten gehört.
Kompetent und empathisch.

Sehr nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Team der Adler Kieferorthopädie,

vielen Dank für die tolle Zeit, in der ich mein Schülerpraktikum bei Ihnen absolvieren durfte. Ich schätze es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben, mir alles zu zeigen, beizubringen und mich mit in Ihren Betrieb eingebunden haben. Es ist wirklich toll zu wissen, dass ich eine liebenswerte Praxis gefunden habe, wo ich mich sowohl als Patient, als auch als Praktikantin sehr wohl fühle.

nette und professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Adler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich wurde sehr gut aufgenommen und mir wurde ein passender Vorschlag gemacht, der gut auf meine Bedürfnisse eingeht! Nun bin ich dort in Behandlung. Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Kompetenter Arzt und verständnisvolle Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Adler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kam am Anfang eigentlich nur zur Beratung bei Dr. Adler, am Ende war ich so begeistert, dass ich gleich den nächsten Termin vereinbarte und für die nächsten Monate in der Praxis blieb.
Die Behandlung habe ich mittlerweile abgeschlossen. Ich war mega begeistert, dass es alles so schnell und völlig unkompliziert ginge. Und das Endergebnis ist richtig toll, ich lächle jetzt ununterbrochen :) Schade nur, dass die Maskenpflicht mir den Spaß wegnimmt ;)
Dr. Adler und sein Team haben wirklich gute Arbeit geleistet, ich kann Sie nur empfehlen!

Standort: Praxis Marc Adler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Perfekter Ansprechpartner, um sich die Zähne aus ästhetischen sowie gesundheitlich Aspekten korrigieren zu lassen. Fachlich einwandfrei, kompetent und freundlich.
Vielen Dank!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Adler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die begeisterte Informiertheit über neueste technische Therapie-Möglichkeiten und die stetige so engagierte wie entspannte Zugewandtheit. Dr. Adler kommuniziert klar und ruhig, ohne Expertenjargon und ohne Druck, er überzeugt durch die ruhige Vorstellung von Alternativen. Dabei wird miteinander ausgehandelt, welchen Weg zwischen der Maximalvariante und der praktischsten Option man gehen wird. Es ist ein wirklich zeitgemäßer Umgang zwischen Arzt und Patientin, der auf fachlicher und charakterlicher Souveränität beruht. Ich bin wirklich begeistert.

dr. med. dent. Marc Adler, MSc. Kieferorthopädie

Vielen Dank für dieses ausserordentliche Lob. Ich fühle mich sehr geehrt.

kieferorthopädische Korrektur privater Behandlungsplan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Adler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich fühle mich mit meiner Tochter in der kieferorthopädischen Praxis Adler sehr gut aufgehoben. Uns gefällt die ruhige, zugewandte Art von Herrn Adler, und seine Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett. Obwohl alles ziemlich modern und professionell ist, wirkt die Atmosphäre kein bisschen unpersönlich an. Doktor Adler bringt meine schüchterne Tochter auch schonmal zum Lachen. Das habe ich so bei anderen Ärzten noch nicht erlebt.

dr. med. dent. Marc Adler, MSc. Kieferorthopädie

Wir danken Ihnen für diese tolle Lob!

Für Kinder und Erwachsene • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Adler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin seit mehreren Monaten bei Herrn Adler in Behandlung und wurde bestens betreut und aufgeklärt. Herr Adler und sein Team empfingen mich immer freundlich und kümmerten sich sehr um meine Belange.

dr. med. dent. Marc Adler, MSc. Kieferorthopädie

Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr und geben uns viel Mühe, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Maximal kompetent und glänzender Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Adler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin bereits seit ca. 8 Monaten bei Doktor Adler in Behandlung und habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter dieser Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Bisher musste ich im Wartezimmer nie lange warten. Mein Zahnarzt nimmt sich viel Zeit für die Erklärung der Behandlung, wodurch ich mich sehr gut betreut fühle. Meine Zahkorrektur ist fast abgeschlossen und ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden.

dr. med. dent. Marc Adler, MSc. Kieferorthopädie

Vielen Dank für das positive Feedback! Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Patienten ohne Zeitdruck aufgeklärt und behandelt werden.

Bin absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben