Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Siegfried Gerlach

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Büsingstr. 15, 12161 Berlin

Bewertung für Dr. Gerlach

Archivierte Bewertung vom 13.07.2011,  (zu 99 % hilfreich bei 17 Stimmen)

In guten Händen

Bei mir war eine Zweitbehandlung nötig, weil mein erster Kiefernorthopäde leider keine gute Arbeit geleistet hat.
Dr. Gerlach hat mir alle Alternativen aufgezeigt und mich einfühlsam auf eine Zweittherapie vorbereitet.
Zuerst war ich völlig fertig, alles noch einmal über mich ergehen zu lassen. Inzwischen bin ich aber sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein.
Der Arzt und das Team haben mich dabei immer bestärkt und ein Ende ist in schon bald in Sicht. Dass es diesmal gut wird, sehe ich jetzt schon!
Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Die Sprechzeiten sind für Berufstätige sehr angenehm und das Team ist immer nett.
Vielen Dank dafür!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gerlach)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerlach.

Artikel von Dr. Gerlach

Sind Sie Dr. Gerlach?

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Dr. Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel