Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Ferdinandstr. 21, 12209 Berlin

Bewertung für Herr Zenker

Archivierte Bewertung vom 25.09.2014

Perfekte Behandlung und Betreuung!

Nach einer falschen Knirscherschienen-Therapie meiner bisherigen Zahnärztin und langer Leidenszeit (Starke Kopfschmerzen, Verspannungen, Schwindel, ich konnte nicht mehr zusammenbeißen bzw richtig kauen) bin ich auf Empfehlung meiner Krankengymnastin zu Hr. Dr. Zenker gekommen.Ein sehr sympatischer Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen und die richtige Therapie gewählt hat. An Diagnostik wurde mir das empfohlen, was nötig war und keine weiteren kostspieligen Zusatzuntersuchungen.
Er hat bewiesen, dass es tatsächlich noch Ärzte gibt, die Ihren Patienten zu hören und sich Zeit nehmen. Es ist eine sehr moderne Praxis. Die Terminvereinbarung ging sehr gut und es gab so gut wie keine Wartezeit. Durch die sehr gut durchorganisierte Praxis habe ich mich als Patientin immer gut aufgehoben gefühlt. Die der Arzthelferin geschilderten Beschwerden oder Probleme wurden an den Arzt weiter gegeben. Da ich sehr regelmäßig Termine zur Kontrolle meiner Zahnspange braucht, habe ich auch zwei weitere sehr nette Kieferortopädinnen aus der Praxis kennengelernt. Da der Behandlungsverlauf in meiner Patientenakte sehr gut dokumentiert wurde, war es gar kein Problem von der Vertretung behandelt zu werden.
Nach einem dreiviertel Jahr in seiner Behandlung kann ich endlich wieder mit den Zähnen zusammenbeißen. Schwindel, Kopfschmerzen und die Sprachstörungen sind verschwunden.
Ich kann Hr. Dr. Zenker und sein Praxisteam bedingungslos weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Zenker)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zenker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zenker.

Artikel von Herrn Zenker

Sind Sie Herr Zenker?

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel