Praxis

Dr. med. dent. Cecilia Zawadzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 399..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Turmstr. 73, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Cecilia Zawadzki Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Cecilia Zawadzki?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cecilia Zawadzki Zahnärztin

Noch immer muss ich lächeln wenn ich an meine Weisheitszahn- OP denke, es war ganz anders als befürchtet:
ich hatte keine Schmerzen, keine blauen Backen und war schnell wieder fit!
Immer wenn ich in der Turmstraße an der Praxis vorbei laufe, erinnere ich mich an den so unkomplizierten Eingriff!
Ich hatte tagelang Angst davor- tausend Dank für diese Erfahrung!
Ich würde jederzeit wieder einen Eingriff hier machen lassen und kann sie nur weiter empfehlen!!!

Großartige Behandlung!- vielen Dank!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cecilia Zawadzki Zahnärztin

Habe bereits 3 zahn OP unter Vollnarkosse.
Frau Doktor hat sich immer viel Zeit vor dem OP und genau nach die OP für mich genommen.
Frau Doktor ist auf meine wünsche entgegen gekommen ( bin Angst Patientin)
Genau die Zahnarzt Helferin und Empfang Team.
Der Anastasist hat mich bereits zum 2 .Mall behandelt und ist sehr kompetent und freundlich.
In diese Praxis sind die Ärzte und Team wirklich dem Patienten gegenüber Herzlich und Menschlich , es ist heute zutage nicht überall mehr so.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cecilia Zawadzki Zahnärztin

Meine Weisheitszähne wurden bei ihr rausgezogen , ich habe gar keine Schmerzen gehabt .
Die Operation zählt bei ihr wie normale Behandlung , man braucht bei ihr kein Angst zu haben .
Ich habe nachher Kiefergelenk schmerzen gehabt( das hat nicht mit der Operation zu tun) sie behandelt es sehr gut ... sie ist einfach eine tolle Ärztin

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cecilia Zawadzki Zahnärztin

Mein Zahn schmerzte. Schnell bekam ich einen Termin, musste nicht lange warten und schwupps, der Zahn war draussen.
Vielen Dank an das nette Team. Ich empfehle Sie gern weiter.

super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cecilia Zawadzki Zahnärztin

Ich hatte einen Weisheitszahn der schon zur hälfte herausragte. Dieser hatte leider nicht viel Platz und musste raus. Er hat Schmerzen verursacht und das Zahnfleisch um ihn herum hat sich entzündet. Frau Doktor hat ihn sehr schnell herausgezogen und ich habe den Zahn behalten können.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen