Dr. Matthias Deumer

Dr. Deumer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Aktuelle Information

Dr. Matthias Deumer • 11.12.2020
In unserer Praxis besteht eine Maskenpflicht.
Eine Behandlung ist nur mit vorheriger telefonischer Ankündigung oder Online-Buchung möglich.

Kladower Damm 36614089 Berlin

Kariesbehandlung
Wurzelbehandlung / Endodontie
Inlays, Kronen und Brücken
metallfreier Zahnersatz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Dr. Deumer in Berlin - Kladow.

In unseren Räumlichkeiten am Kladower Damm 366 bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum für Ihre Zahngesundheit. Es ist uns wichtig, Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Nicht nur die optimale Kombination von Behandlungsschwerpunkten und gute Ausbildungen sind dafür wichtig, sondern auch eine sinnvolle Praxisausstattung auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin.

Zu den Schwerpunkten unserer Praxis zählt neben der Implantologie auch der Fachbereich der Parodontologie. Erfahren Sie mehr über unser Angebot hier auf jameda oder vereinbaren Sie gleich einen Termin unter 030/3336953. Unser freundliches und kompetentes Praxisteam steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bei uns bekommen sie schnelle und professionelle zahnmedizinische Hilfe!

Ihr

Dr. Matthias Deumer-Platu

Weitere Informationen zu mir

Zahnarzt, Facharzt für Implantologie und Parodontologie

Dr. Deumer hat sein Studium der Zahnmedizin 2006 durch die fachärztlichen Schwerpunkte Implantologie und Parodontologie ergänzt. Hierfür sammelte er auch umfangreiche Erfahrungen im Klinikum Steglitz. Er kann Ihnen in Sachen Zahngesundheit eine vollumfassende medizinische Versorgung aus einer Hand bieten.

Umfangreiches Fachwissen, eine moderne Ausstattung seiner Praxis sowie die qualifizierte Ausbildung seiner Mitarbeiterinnen sind ihm genauso wichtig wie eine freundlich-lockere und aufgeschlossene Arbeitskultur, vor allem auch der Respekt gegenüber allen Menschen, ganz egal, woher sie kommen.

Dr. Deumer arbeitet auch ehrenamtlich für Notfallpatienten im Waldkrankenhaus.

www.dr-deumer.de

Zahnverlust kann viele verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel Karies oder Parodontose. Als Fachzahnarzt für Implantologie und Parodontologie kann ich Sie in diesen Bereichen mit Kompetenz und Erfahrung beraten und behandeln. Nach einer ersten Untersuchung in meiner Zahnarztpraxis in Berlin - Kladow zeige ich Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten auf und bespreche mit Ihnen die Details der gewünschten Therapie. Erfahren Sie hier auf jameda mehr zu meinen Schwerpunkten oder kommen Sie in meine Praxis am Kladower Damm 366. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Dank der fachärztlichen Zusatzqualifikation für Implantologie kann Ihnen Dr. Deumer deutliche Vorteile bieten:

Wir versorgen Sie sowohl mit dem Wurzelimplantat als auch mit erforderlichem Zahnersatz; so weiß die eine Hand auch sicher, was die andere tut. Durch ein Implantat wird der Kiefer gesund belastet und bleibt vital. Es können einzelne aber auch mehrere fehlende Zähgne ersetzt werden und somit auch die Grundlage für Brücken geschaffen.

Für Sie besonders wichtig: Mit Implantaten erhalten Sie die Funktionalität und das Aussehen natürlicher Zähne.

Sie leiden unter Zahnfleischrückgang, Zahnlockerung, Zahnfleischbluten
    oder Parodontitis (Parodontose)?
    Dr. Deumer ist spezialisierter Facharzt für Parodontologie, auch in „schweren Fällen“ kann er Ihnen – auch Dank mikrochirurgischer Verfahren – behilflich sein, Ihre Zähne gesund zu erhalten.

www.dr-deumer.de

Die Forschung und Entwicklung im zahnmedizinschen Bereich bringt immer schonendere, sicherere und zeitsparende Verfahren. Auch die Materialien verbessern sich stetig. Es ist uns wichtig, für unsere Patienten solche Vorteile in Anwendung zu bringen. Dazu gehört u.a. auch der Einsatz der sog. Digitalen Volumen-Tomografie.

Auf jameda haben wir Ihnen eine erste Übersicht unserer weiteren Leistungen für Ihre Mund- und Zahngesundheit zusammengestellt. Gerne erläutern wir Ihnen im persönlichen Gespräch mehr zu den einzelnen Behandlungen.

• Prophylaxe - Professionelle Zahnreinigung

• Kariesbehandlung - Inlays aus Keramik, Composit-Füllungen

• Wurzelbehandlung / Endodontie

• Zahnersatz - Inlays, Kronen und Brücken metallfrei aus Vollkeramik

• Prophylaxe - Professionelle Zahnreinigung

• Kariesbehandlung - Inlays aus Keramik, Composit-Füllungen

• Wurzelbehandlung / Endodontie

• Zahnersatz - Inlays, Kronen und Brücken metallfrei aus Vollkeramik

• Digitale Volumen-Tomografie (DVT)

19.06.2017

Komplizierter Eingriff? Kein Problem!

Ich hatte im Laufe der Zeit zwei schwierige Eingriffe, die vorgenommen mussten. Wo sich andere Ärzte nicht rangetraut haben, hat Dr. Deumer beide Fälle souverän und kompetent behandelt. heute habe ich keiner Beschwerden mehr.

13.12.2016
OHNE
NOTE

Absolut nicht zu empfehlen!

Wirklich sehr schlimm! Ich würde nicht mal kostenlos meine Zähne dort machen.

01.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Große Kompetenz - hervorragende Arbeit (Patient seit über 20 Jahren)

Normalerweise halte ich mich von Bewertungsportalen fern. Mir platzte allerdings fast der Kragen, da es hier einige Zeitgenossen zu geben scheint, die - aus welchen Gründen auch immer - "Rachebewertungen" abgeben, was mich zu einer Wortmeldung veranlasst. Zur Arbeit von Dr. Deumer (meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren Patienten), mit folgenden Erfahrungen:

- hohe fachliche Kompetenz, sowohl theoretisch als auch handwerklich; jahrzehntelange Erfahrung;

- insbesondere im Bereich Implantologie;

- ich habe seit über 15 Jahren Implantate, die wie am ersten Tag sitzen;

- ausführliche Patientenberatung;

- KEINE GELDSCHNEIDEREI - versucht, jeden Zahn, soweit möglich, zu retten;

- sucht immer nach der für den Patienten günstigsten Lösung - keine überzogene HKP´s;

- bei uns hervorragende handwerkliche Arbeit (Implantate/Kronen) - was von anderen Zahnärzten neidlos anerkannt wurde...

Zu den anderen Kritikpunkten der Negativ-Bewerter: Es gibt in dieser Praxis keine Hygiene-Mängel. (Seit Februar 2016 umgezogen nach Berlin-Kladow, Kladower Damm.) Neubau, sauber, hervorragende technische Ausstattung.

Das Personal spricht ausgezeichnet deutsch - jede andere Behauptung ist verleumderisch.

Ja, manchmal sind die Wartezeiten länger, aber das nehme ich bei dieser guten Arbeit in Kauf.

Ja, manchmal geht das Temperament mit Dr. Deumer durch, Aber, Ihr Neunmalklugen, wer ist ohne Fehler? Außerdem: Mir ist vollkommen egal, ob der Bäcker dick oder dünn ist - Hauptsache, das Brot ist gut.

Persönliches Fazit: Ich wäre ein Narr, wenn ich den Zahnarzt wechseln würde.

21.09.2015 • gesetzlich versichert
5,6

absolut nicht zu empfehlen!!

Dieser Zahnarzt ist unorganisiert, unverschämt und cholerisch!

Schlechte Erfahrungen über Jahre, Probleme bei der Implantatbehandlung.

Geht da was schief, ist immer der Patient schuld!

Lässt seine Patienten stundenlang warten bevor er geruht die Praxis zu betreten!

Jetzt ist aber Schluss!

Ich halte es für sehr unhygienisch, wenn ein Zahnarzt in Oberhemd und Wollpullunder von Patient zu Patient wechselt.

Diese Praxis wird nie wieder betreten!

Das würde keiner bei einem Handwerker mitmachen, also warum bei einem Zahnarzt!

03.02.2014

Guter und kompetenter Zahnarzt

Herr Deumer ist ein sehr kompetenter und "handwerklich" guter Zahnarzt, dem es nicht darum geht die für ihn lukrativste Behandlung an den Patienten zu bringen sondern eine optimale Versorgung zu gewährleisten. Seine extrovertierte, zupackend und humorvolle Art mag nicht jedermanns Sache zu sein, ich persönlich finde ihn sehr Nett und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung11.12.2020