Schloßstr. 28, Berlin

Dr. Simon Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: SCHLOß28 ZAHNÄRZTE Dr. Simon Meißner Oralchirurgische Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl einfache Prophylaxe als auch Weisheitszahnentfernung verliefen komplett reibungs- und Schmerzlos. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Jeder wirkt sehr nahbar, aufgeschlossen und vor allem professionell!
Mich wird man dort als Patient auf jeden fall solange haben wie nur möglich :)

Standort: SCHLOß28 ZAHNÄRZTE Dr. Simon Meißner Oralchirurgische Behandlung

Ich habe Herrn Dr. Meißner via Google gefunden, da ich eine Wurzelspitzenresektion benötigte und andere Chirurgen erst sehr spät Termine hatten. Das erste Gespräch war schon sehr angenehm, Hr. Dr. Meißner nahm sich ausreichend Zeit mir alles genau zu erklären und war dabei sehr einfühlsam. Ich habe große Zahnarztangst und obwohl dies meine 3. Wurzelspitzenresektion war mega Angst. Die OP wurde dann auch gleich im Anschluss an unser Gespräch vorgenommen. Während der gesamten OP war Hr. Dr. Meißner für mich eine große Stütze und nahm mir den Großteil meiner Angst. Er fragt immer wieder ob alles ok sei und erklärte die einzelnen Schritte. Auch die Assistentin war eine Wucht. Nach überstandener OP wurde mir noch gesagt, das ich jederzeit bei Problemen anrufen solle. Hr. Dr. Meißner erkundigte sich vor seinem Urlaub dann sogar noch nach meinem Befinden. Ich kann Hrn. Dr. Meißner und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Standort: SCHLOß28 ZAHNÄRZTE Dr. Simon Meißner

Meine Zahnärztin ist in Rente gegangen, da ich in der Nähe wohne bin ich zufällig in die Praxis da meine Teilkrone gebrochen war als Notfall. Trotz Kulanz und ohne Termin wurde ich gleich aufgenommen, beraten und freundlich behandelt. Nach provisorium und Antrag bei der Krankenkasse gleich eine neue teilkrone gemacht mit zahnreinigung. In 2Wochen war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dr. Meisner und sein Personal sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich war begeistert

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SCHLOß28 ZAHNÄRZTE Dr. Simon Meißner

Ich als sogenannter "Angstpatient" kann hier nur Gutes berichten.
Angefangen bei der ausführlicher Beratung, Freundlichkeit und Zuspruch wurden mir so mache Ängste genommen.
Ich bin bei Herrn Dr. Meißner (der für mich zu einem der besten Zahnärzte zählt), wegen Zahnimplantaten in Behandlung und habe gerade den 1. größeren Eingriff hinter mir. Dieser Eingriff verlief völlig schmerzfrei und entspannt. Auf diesem Weg möchte ich mich auch beim gesamten OP Team für die tolle Vorarbeit, Durchführung und Nachbehandlung bedanken - lieben Dank :-)

Patient C.Schulze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SCHLOß28 ZAHNÄRZTE Dr. Simon Meißner

Ich wurde von meinem langjährigen Zahnarzt an Dr.Meißner überwiesen, weil hier eine besonders herausfordernde Situation für eine komplizierte Implantatversorgung erforderlich war. Herr Dr. Meißner hat diese Aufgabe fachlich sehr fundiert, gewissenhaft und vor Allem auch mit besonderer Einfühlsamkeit gemeistert. Ich habe mich sehr gut behandelt bzw. betreut gefühlt und im Nachhinein war der Eingriff aus meiner Sicht viel weniger belastend, als ich anfänglich befürchtet hatte. Herzlichen Dank

schwierige Aufgabe bestens gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SCHLOß28 ZAHNÄRZTE Dr. Simon Meißner

Mit der gesamten Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dankeschön an Dr. Simon Meißner und sein Team.
Ich wurde von meinem Zahnarzt wegen einer Implantatbehandlung an den Spezialisten Dr. Meißner überwiesen, wurde dort sehr gut und ausführlich beraten, als Patientin mit bluverdünnenden Medikamenten musste die Behandlung gut abgestimmt werden. Alle Termine wurden koordiniert und es gab keine langen Wartezeiten.
Die eigentliche Behandlung wurde effektiv und sicher ausgeführt, immer rückgekoppelt, ob Schmerzen auftreten (nein!), es wurde beruhigend kommuniziert, Dank auch an Schwester Kati.
Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr freundliche Athmosphäre,
Es gab auch im Anschluß weder Schmerzen noch Probleme bei der Heilung.
Falls ich weitere Behandlungen brauche, werde ich mich voller Vertrauen wieder bei Dr. Meißner behandeln lassen.

Implantatbehandlung inklusive Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SCHLOß28 ZAHNÄRZTE Dr. Simon Meißner

Ich habe mich bereits bei Dr. Meissner 2-mal großen kieferchirurgischen Eingriffen
unterzogen. Beide Operationen verliefen schmerzfrei, einwandfrei, zu meiner größten Zufriedenheit. Dr Meissner hat einfach goldene Hände, bis jetzt habe ich solchen Zahnarzt noch nie getroffen. Auch menschlich vorbildlich- 1A
herzlichsten Dank

ein exzellenter Oralchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: SCHLOß28 ZAHNÄRZTE Dr. Simon Meißner

beste Beratung, Behandlung, Zusammenarbeit mit internen und externen Fachärzten.
Probleme, die ca 30 Jahre bestanden bzw. sich entwickelt hatten konnten sehr gut gelöst werden. Nachdem mir mein ehemaliger Zahnarzt und ein Kiefernorthopäde versicherten, dass ich zu alt sei und eine Behandlung nicht mehr möglich wäre wechselte ich auf Empfehlung in diese Praxis, welche mit einem anderen Kiefernorthopäden sehr gut kooperierte.
Jetzt, mit 69 Jahren habe ich die Hoffnung, meine eigenen Zähne bis zum Ende in gutem Zustand behalten zu können.

Ergebnisse nach ca 10 Jahren Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: SCHLOß28 ZAHNÄRZTE Dr. Simon Meißner

Ich bin Angstpatient und aus diesem Grund jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Zahnschmerzen haben mich gezwungen, eine Praxis zu suchen, die die Behandlung mit Vollnarkose vornimmt. Gelandet bin ich bei Dr. Simon Meißner. Seit dem habe ich keine panische Angst mehr. Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit meine neuen Beisser.
Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist in dieser Praxis in sehr guten Händen.
Ein dickes Lob und eine top Weiterempfehlung.

1A Praxisteam, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SCHLOß28 ZAHNÄRZTE Dr. Simon Meißner

Zwei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung gezogen. Ging jeweils schnell und keine Probleme im Anschluss. Auch kaum angeschwollenes Gesicht oder Ähnliches.
Freundlicher Arzt und Helferinnen.

Zwei Zähne gezogen - alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben