Badstr. 55, Berlin

Dr. med. dent. Steffen Kalz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Kalz Zahnarzt

Seit Jahren besuche ich die Praxis Dr. Kalz und jedes Mal bin ich total begeistert angefangen von der Freundlichkeit der Praxisschwestern, der professionellen Betreuung und natürlich die Professionalität des Dr. Kalz. Er versteht nicht nur sein Handwerk sondern den ausgesprochen freundlichen, souveränen und einfühlsamen Umgang mit seinen Patienten. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben mit viel Zeit, Verständnis und zu 100 Prozent Vertrauen. Die Praxis ist durchweg zu empfehlen. Dankeschön!!

Hervorragender Oralchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Kalz Zahnarzt

Dr. Steffen Kalz war durchweg sehr einfühlsam, hat professionel gearbeitet und war auch für Nachsorgetermine erreichbar. Manchmal Wartezeiten trotz Termin (bis zu 30 Minuten), aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Kalz Zahnarzt

seit über 15 jahren werde ich da operiert bei meiner entzündungen....Es gibs kein besseren Artz als Hr Kalz....ich merke nicjt mal seine spritze und er hat nie eile man merkt das er sein job mit liebe macht...Hr Kalz sie sind der beste i love you

Der beste Artz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Kalz Zahnarzt

Sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt. Dr. Kalz leistet jedes Mal hervorragende Arbeit. Klärt ein super auf und nimmt sich Zeit für alle fragen. Für mich einfach der beste Oralchirurg.
Die Schwester sind auch sehr freundlich. Ich bin einfach rund um zufrieden und würde nie woanders hingehen.

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Kalz Zahnarzt

beste zahnartz kann ich sagen
war bis jetz 3 mal op gehabt bin zufrieden

beste !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Kalz Zahnarzt

Als angstpatient hab ich es nicht so leicht doch Dr.Kalz War sehr nett und hat mich immerwieder beruhigt.
Toller Arzt

Super Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Kalz Zahnarzt

Ich war bei Dr. Kalz um meine Weißheitszähne entfernen zu lassen und ich hatte füchterliche Angst davor.

Ich bekam recht schnell einen Termin zum Vorgespräch. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und auch die erste Untersuchung und das Vorgespräch zur OP durch Dr. Kalz empfand ich als sehr angenehm. Er nahm sich viel Zeit um mir alles genau zu erklären und am Röntgenbild zu zeigen. Dadurch konnte er mich schon ein bisschen beruhigen.

Auch auf einen OP-Termin musste ich nicht lange warten und wieder wurde ich freundlich empfangen. Dr. Kalt erklärte mir vor und während der OP alle seine Schritte, war sehr einfühlsam und nahm mir so die Nervosität. Auch die Schwester hat mir durch ihre beruhigende Art sehr geholfen.

Nach der OP gab Dr. Kalz mir noch genau Anweisungen wie ich mich in den nächsten Tagen verhalten soll und beschrieb recht genau was in den nächsten Tagen auf mich zu kommen würde. Und er sollte Recht behalten :) Alles traf fast geanu so ein wie er es "vorausgesagt" hatte. Die Schmerzen waren absolut erträglich, die Schwellung ging schon nach zwei Tagen stark zurück und so konnte ich sehr schnell auch wieer normal essen.

Nach einer Woche wrden die Fäden gezogen, auch diesmal wieder völlig problemlos.

Ich habe noch nie eine Bewertung in so einem Forum abgegeben, aber ich habe mich in dieser Praxis wirklich sehr wohl und rundum gut versorgt gefühlt, dass ich diese gute Erfahrung einfach teilen wollte! Praxis Dr. Kalz ist (für mich) absolut und uneingeschränkt empfehlenswert. Vorallem für Angsthasen :)

Freundlich und kompetent! Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Kalz Zahnarzt

Dr. Kalz nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für eine gründliche und umfassende Beratung.
Mir als Typ I Diabetiker hat er sämtliche Ängste durch seine kompetente Beratung im Vorfeld genommen. Mit dem Ergebnis bis ich sehr zufrieden. Ich brauchte nach dem Setzen des Implantats nicht einmal eine
Schmelztablette.
Ein Arzt der die Sorgen und Ängste der Patienten ernst nimmt und charmant sowie kompetent aus dem Wege räumt. Kann ich nur weiterempfehlen - Danke sehr.

Top Beratung - top Behandlung - top Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Kalz Zahnarzt

Saubere Praxis, freundliches Team, kompetenter Arzt.

Ich bin zwar selbst kein Zahnchirurg aber ich war Patient.
Ich kann also nicht mit anderen Ärzten und Methoden vergleichen, was ich aber sagen kann ist, dass nach ziehen zwei meiner Weisheitszähne und anschließender Wurzelspitzenresektion die Schmerzen nach dem ersten bis zweiten Tag so erträglich waren, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauchte. Nach 3-4 Tagen war die Schwellung bereits so stark zurückgegangen, dass ich feste Nahrung kauen und essen konnte. Fäden ziehen war auch kein Problem.

Über die OP wurde ich im vorhinein aufgeklärt und im Nachhinein wurde ich darüber informiert, wie ich die nächsten Tage mit den Auswirkungen umzugehen habe.

Wenn ich meine Erfahrungen mit Geschichten über Weisheitszahn OP\'s vergleiche, welche ich im vorhinein in Foren gelesen habe, so bin ich froh, dass ich bei Hr. Dr. Kalz war.

Ich schreibe sonst keine Bewertungen aber diesmal habe ich mich verpflichtet gefühlt, da ich etwas zurück geben wollte. (Ich habe extra einen Account auf dieser Seite angelegt).

Vielen Dank für die Behandlung an Hr. Dr. Kalz und Team.

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Kalz Zahnarzt

Bin seit 2011 immer mal wieder in Behandlung. Gute und intensive Beratung und Aufklärung. Deshalb noch diesen Monat bei mir zwei neue Implantate. Dr. Kalz ist sehr nett und obwohl ich ein Angstpatient bin, schafft er es mich immer gut einzustimmen und vorzubereiten. Natürlich habe ich angst, aber ich weiß, er ist perfekt und alles wird gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Kann ich wirklich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert