Redha Alkoum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Garbatyplatz 1, Berlin

Klinik Garbàtyplatz

Garbatyplatz 1, Berlin

Klinik Garbàtyplatz

Sind Sie Redha Alkoum?

• Oralchirurgie

Standort: Klinik Garbàtyplatz

Ich hatte heute eine OP am Gaumen (entfernung einer Zyste). Vor der OP wurde ich sehr gut über den Verlauf aufgeklärt. Herr Dr. Alkoum fragte während der OP immer wieder, ob es mir gut geht und bot an, bei aufkommenden Schmerzen nachzuspritzen. Er war sehr empathisch. Ebenso die (wahrscheinlich polnische) Assistentin und der junge Auszubildende. Ein sehr herzliches und professionelles Team, dass mir die Angst vor der OP nahm. Es wurde während der OP immer angesagt, was gerade gemacht wird. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Nach den Beurteilungen (hier) zuvor hatte ich mir ein Horrorszenario ausgemalt. Das bestätigt einmal mehr, dass man nicht alles glauben sollte, was geschrieben wird. Eine Top Behandlung. Vielen Dank an Sie und Ihr Team. Auch für die geduldigen Antworten auf die Fragen des Auszubildenden. Sie hatten die Ruhe weg, die sich auch auf mich als Patienten übertragen hat. Ein Arzt, der absolut weiter zu empfehlen ist. Ebenso die Tolle Schwester und der wissbegierige Azubi.

Top Arzt mit einem tollen OP Team!!! Weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik Garbàtyplatz

Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Keine kompetenten Aussagen zum Ablauf der Behandlung. Fragen des Patienten werden mit Gegenfragen beantwortet. Bereits vorliegende Unterlagen werden nicht angeschaut. Man fühlt sich weder gut aufgehoben noch in guter Betreuung. Keine Vertrauensverhältnis für eine OP vorhanden.

Empfundenes Desinteresse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Garbàtyplatz

Ich war wegen einer Entzündung im Unterkiefer bei ihm. Obwohl ich Angstpatientin bin, konnte ich mich Dank seiner sympathischen und freundlichen Art beruhigen und habe den operativen Eingriff sehr gut verkraftet. Ich würde immer wieder zu ihm gehen, da ich ihm voll und ganz vertraue. Ein Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich stand kurz vor meiner Hochzeit und Dank seiner Vorgehensweise war an diesem Tag alles perfekt - keine Schmerzen oder dicke Wange.

Standort: Klinik Garbàtyplatz

nach Herausfallen der "Schraube" auf dem Implantat wollte er ds zugewachsene Implantat wieder freilegen u.fing an,ohne zu spritzen zu hantieren.Erst auf meine schmerzhafte Reaktion hin,gab er mir eine Spritze u."arbeitete s o f o r t weiter.Die Folge waren:eine Behandlung unter Schmerzen und
starke Schmerzen zuhause,die den ganzen Tag anhielten ,auch meine Schmerzmittel halfen nicht!
Im Übrigen bin ich 80 Jahre alt u.hätte mir mehr Sensibilität ,Respekt vor dem Alter u.fachzahnärztliche Behandlung gewünscht.

Unzufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert