Dr. med. Birgit Dalitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. B. Dalitz Zahnärztin
Stieglitzstr. 85a, Kleinzschocher, Leipzig

Sind Sie Dr. med. Birgit Dalitz?

Standort: Praxis Dr.med. B. Dalitz Zahnärztin

Frau Dr. Dalitz nimmt sich immer Zeit für ein kurzen persönlichen Austausch. Während der Behandlung erklärt sie immer genau was gerade gemacht wird. Das ist sehr hilfreich für Angstpatienten.
Man muss für gewöhnlich nicht lang im Wartezimmer warten und bekommt immer schnell und unkompliziert einen Termin. Auch die Angestellten sind immer sehr freundlich!

Sehr freundlich und kompetente! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. B. Dalitz Zahnärztin

Ich hatte schon immer ein großes Kariesproblem und teilweise wirklich Pech mit Zahnärzten. Frau Dalitz ist die erste Zahnärztin, der ich absolut vertraue, dass sie genau weiß was sie tut. Sie erklärt ihr Vorgehen ausführlich und informiert genau über verschiedene Alternativen. Dabei ist sie sehr freundlich, aber auch direkt - was ich persönlich sehr gut finde! Eine überaus kompetente und sehr zu empfehlende Zahnärztin!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Dalitz Zahnärztin

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Dalitz und bin immer bestens behandelt worden. Sie hat mich schon mehrfach "gekrönt", bis heute immer zu meiner Zufriedenheit. Auch ihre Mitarbeiterin Frau K. Kellner zählt seit Praxiseröffnung vor eben 25 oder 26 Jahren zum festen Team. Sie überzeugen durch ihre ausgesprochene Freundlichkeit, Ehrlichkeit und ihre professionelle Arbeit. Ich gehe jedes Mal gern in die Praxis, auch wenn ich immer ein mulmiges Gefühl vor der Behandlung habe. Liebes Praxisteam - weiter so!!!

Praxis ist sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. B. Dalitz Zahnärztin

Frau Dr. Dahlitz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie bespricht alle Befunde und Behandlungsmöglichkeiten ausfühlich mit dem Patienten. Man hat nie das Gefühl, dass einem eine möglicht teure Behandlung aufgedrängt wird. Man kann immer selber entscheiden, welche Behandlunsmethode man gerne haben möchte.
Sehr zu empfehlen!!

sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert