Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)
Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. med. dent. Jörn Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Günnigfelder Str. 25, 44866 Bochum

Bewertung für Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Archivierte Bewertung vom 14.03.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter und netter Zahnarzt/Implantologe, sehr zu empfehlen!!!!!

Ich habe eine ausgeprägte Zahnarztphobie und mir wurde die Praxis von Dr. Thiemer empfohlen. Bei dem 1. Gesprächstermin Ende Januar hat mir Dr. Thiemer durch seine ruhige, kompetente und nette Art schon ein wenig von meiner Angst genommen. Ich bekam eine super Beratung und Aufklärung. Für mich kommen nur Implantate in Frage, weil ich kein Gebiss haben möchte zum rausnehmen. Aber erst einmal mussten die "alten Ruinen" entfernt werden.
Die Vollnarkose am 07.03. wurde durch einen sehr netten und kompetenten Anästhesisten durchgeführt, Narkose war unkompliziert und die OP dauerte 2 Stunden. Die Betreuung anschließend war Spitze. Mit einem Provisorium verließ ich die Praxis und ich konnte auch schon wieder meine Zähne zeigen und lachen. Ich hatte anschließend keine Schmerzen, noch nicht einmal Wundschmerzen, ich konnte es gar nicht glauben. Es wurden 9 Zähne gezogen und 8 Implantate gesetzt.
Die Fäden wurden heute gezogen.
Ende Juni bekomme ich meine festsitzenden Zähne im Unterkiefer und wenn alles gut heilt dann im September im Oberkiefer.
Als extreme Angstpatientin habe ich heute sogar Dr. Thiemer mitgeteilt, dass ich die weitere Behandlung in örtlicher Betäubung machen lasse und ich meine Angst zum Teil bewältigt habe.
Hätte mir das jemand Anfang Januar erzählt, hätte ich das nicht geglaubt.
Ich habe Glück und nur einen Anfahrtsweg von 15 km, aber ich würde auch 100 km und weiter fahren um die Praxis aufzusuchen und mich von Dr. Thiemer behandeln zu lassen.
Der Weg lohnt sich auf jeden Fall und ganz besonders für Angstpatienten.
Vielen Dank an Dr. Thiemer für den 1. Behandlungsabschnitt und auch vielen Dank an die netten Assistentinen und das restliche Team von Dr. Thiemer."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA))

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?