Praxis

M.Sc. Boris Hornjak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0711 25..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.


Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse der Praxis Zahnmedi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich, Zahnarzt M.S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir von der Praxis Zahnmedizin im Rosensteinviertel in Stuttgart setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • bis 1977 Geboren in Stuttgart
  • Studium der Zahnheillkunde an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz
  • bis 2005 Approbation
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Berufserfahrung

  • Ab Januar 2020 Übernahme und Fortführung der Zahnarztpraxis in Stuttgart Nord

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Das Praxis-Team ist sehr gut organisiert und alle sind sehr nett.

Standort: Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc. Ästhetische Zahnmedizin

Ein toller Zahnarzt, sehr genau und sehr sympathisch. Auch sein Praxis -Team, (fast) keine Wartezeit - und auch großartige Organisation. Übt seinen Beruf mit Freude aus. Erklärt alles detailliert und verständlich, was er tut bzw. was gemacht werden soll und macht das dann auch so. Ich bin gerne da, wenn es um Zähne geht und natürlich kann ich die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen…

Standort: Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

ich war zur jährlichen Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis. Top! Kontrolle wurde sehr genau vorgenommen mit Erklärung. Die Zahnreinigung absolut professionell durchgeführt mit einem sehr guten Ergebnis. Kann ich wirklich nur empfehlen.


Standort: Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ein super netter und kompetenter Doc! Bohren tut fast nicht weh und er vermittelt ein sehr gutes Gefühl, nicht zwingend etwas zu machen nur um etwas zu verdienen. Sehr freundliches Team, tolle Terminabwicklung und nahezu keine Wartezeit. TOP!


Standort: Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Leider bin ich etst spät auf diese tolle Praxis und ihr Team gestoßen. Hier passt wirklich alles, die Damen am Empfang die immer freundlich sind, auch am Telefon und das ist wirklich selten, die digitale Verwaltung, die Re minder die per Mail kommen um an den Termin zu erinnern, die moderne Ausstattung und auch die Kompetenz. Man merkt dass hr Hornjak großen Wert auf die Fortbildung seiner MA legt. Alle müssen alles können und so bleibt die Qualität immer auf einem hohen Niveau und die Praxis läuft, auch wenn mal einer ausfällt.
Ich habe eine Parodontose und die Behandlung ist unangenehm und langwierig. Trotzdem sehe ich jetzt schon sehr gute Erfolgen und bin froh dass ich mich überzeugen ließ.
Weiter so und viel Erfolg.


Standort: Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.

Neue Krone und Zahnreinigung bekommen. Extrem gute Aufklärung, moderne Technik, sehr gute Beratung und Organisation. Kaum Wartezeiten. Tolles Behandlungsergebnis, Tolles Team, Toller Zahnarzt. Ich kann die Praxis nur Weiterempfehlen!

Top Behandlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.

Herr Hornjak ist ein klasse Zahnarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Kurze Wartezeiten und auch das Team ist total freundlich und hilfsbereit! Schöne Praxis bei der einfach alles passt :-)

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Hornjak. Kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen. Super freundliches Personal. Ihr habt mir meine Angst genommen und ich fühle mich pudelwohl, danke:)

Fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin und äußerst zufrieden. Sehr schöne Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, tolle Atmosphäre und kurze Wartezeiten. Herr Hornjak ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und ich bekomme immer eine kompetente Beratung und Behandlung. Kompliment an das gesamte Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Nur zu empfehlen!!! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarzt Boris Hornjak M.Sc.

Ich bin erst vor kurzem in den Großraum Stuttgart gezogen und wusste nicht zu welchem Zahnarzt Ich gehen soll. Mir wurde Herr Hornjak von einer Bekannten empfohlen. Schon nach dem ersten Termin war mir klar, dass Ich Herrn Hornjak als meinen Zahnarzt behalten werde. Er ist sehr freundlich und Kompetent. Das gesamte Team um Herrn Hornjak ist sehr freundlich und entgegenkommenden. Die neuen Praxisräume sind sehr schön und hell. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen