Beliebte Stadtteile in Bremen

Zahnärztin, Implantologie
Upper Borg 216, 28357 Bremen

Bewertung für Dr. Stefaniak-Brzuchalski

Archivierte Bewertung vom 31.07.2015

Freundliche und kompetente Ärztin mit tollem Team!

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes auf die Praxis von Frau Dr. Stefaniak aufmerksam geworden und wollte mir nach vielen schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten selbst ein Bild machen.
Da ich Angstpatientin bin (bzw. war! :-)), war ich zunächst skeptisch und hatte auch dementsprechend Zweifel, dass ich je einen Zahnarzt finden werde, der auf meine Bedürfnisse und Ängste eingehen kann - diese Sorge habe ich nun nicht mehr!

Meine erste Begegnung mit Frau Dr. Stefaniak war im Juli 2014 und seitdem fühle ich mich endlich gut aufgehoben. Zuallererst sind mir die Sauberkeit und die moderne Ausstattung der Praxis aufgefallen, was heutzutage leider nicht immer der Fall ist.. Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich und konnten aufgrund ihrer Erfahrungen mit Angstpatienten sehr gut auf meine Situation eingehen und mich beruhigen.
Beim ersten Termin hat die Ärztin mich über versch. Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und gab mir die Gelegenheit, sie und ihre Arbeitsweise ein wenig kennenzulernen. Alle weiteren Behandlungen konnte ich bereits ohne Begleitung (bzw. "Händchenhalter") absolvieren :-)

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und bin meinem Freund dankbar, dass er mich "überredet" hat, über meinen Schatten zu springen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Stefaniak-Brzuchalski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stefaniak-Brzuchalski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stefaniak-Brzuchalski.