Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde
Am Felde 101, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. med. Catherine Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Catherine Hamann?

Standort: Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde

Bei Frau Dr. Harmann und ihren Praxismitarbeitern fühlte ich mich überaus zuvorkommend und freundlich angenommen. Die Voruntersuchung und der Besuch bei Frau Dr. Hrmann haben meine Erwartungen voll erfüllt und ich werde dort immer wieder hingehen, weil es einfach gut ist.

Sehr freundlicher zugewandter Patientenumgang, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde

Als neuer Patient einen Akuttermin innerhalb von 45 Min. erhalten. Trotzdem in der Praxis nur gut 30 Min. Wartezeit. Freundliche und kompetente Behandlung. Ausführliche und verständliche Erläuterung der Diagnose und Super-Beratung zur Weiterbehandlung (incl. Hinzuziehung von Facharzt anderer Fachrichtung zur Ursaschenbekämpfung).
Das ist meine neue Augenärztin (nach vielen vorangehenden 'Flops' bei anderen)!

Schneller Termin, kompetente Beratung, menschlich-freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde

Sie ist gründlich, kompetent, nimmt sich Zeit, freundlich. Empfehlenswert. Meine Eigenschaft: Grundsätzlich bin ich den Ärzt*innen gegenüber kritisch.

Kompetenz, Aufklärung, Freundlichkeit = Note 1,5 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde

Kompetente, sehr freundliche Ärztin, professioneller Ablauf der Untersuchungen, sehr nette Helferinnen, insgesamt eine sehr empfehlenswerte Augenarztpraxis.

Freundlich,kompetent, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde

Nichts zu meckern. So ein Blödsinn, dass man mindestens 50 Zeichen schreiben muss!

Ganz prima. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Hamann ist eine sehr freundliche Augenärztin, die sich ausführlich Zeit nimmt für das Gespräch mit dem Patienten, viel Geduld zeigt und sich bemüht, Diagnostik und Therapie verständlich zu erläutern.
Höchst unerfreulich ist allerdings, wenn man auf einen Termin zweieinhalb Monate warten muss.

Sehr freundliche Ärztin mit katastrophalen Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde

Bin schon seit 1992 in der Praxis Hamann Patientin, erst mein Vater von Frau Hamann und jetzt bei Frau Hamann, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Sie ist nie gestresst und immer sehr freundlich, fast schon so, als wenn man zu einer guten Bekannten kommen würde. Ich kann diese Praxis wirklich mehr als empfehlen.
PS: Nettes und freundliches Personal..

super kompetente, freundlich und nette Ärztin...wirklich sehr persönlich....;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde

Auch wenn es ab und an mal etwas länger dauern kann, nimmt sie sich di e Zeit für jeden einzelnen Patenten.
Sehr nettes Team und sehr Professional.
Sie ist wie ihr Vater der sich auch immer di e Zeit genommen hatte und auf jeden einzelnen Patenten ein gegangen ist.

Danke an das ganze Team.!!!!!

Sehr freundliche und sehr kompetente. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde

Supernettes Team in der Praxis, Notfälle werden dazwischen geschoben, macht alles einen vertrauenswürdigen und professionellen Eindruck

Nette Ärztin, professionell, geht gut auf die Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Catherine Hamann Fachärztin für Augenheilkunde

War heute wegen eines Verdacht auf Silberblick und grünen Star erstmalig bei Fr. Dr. Hamann.
Ich lasse selten Bewertungen auf solchen Plattformen, aber diese Ärztin und ihr Team machen so einen tollen Job, dass es ruhig jeder wissen soll :) Netter Empfang, kurze Wartezeit und eine fachlich kompetente und eine super freundliche Ärztin, die nebenbei noch Zeit für ein anregendes Gespräch findet. So macht das Spass. Weiter so Fr. Dr. Hamann und Team. Beste Grüße

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert