Langelohstr. 158, Bahrenfeld, Hamburg

Neupatienten erstmalig in dieser Praxis

Praxis Dr.med.Christa Wilcke Fachärztin für HNO - Heilkunde

Tinnitusspezialisierte Krankengeschichte, vollständige HNO-Untersuchung,Tinnitusbestimmung, Hörtestung,
schriftliche Aufzeichnung, ausführliche Besprechung der Ergebnisse, individuelle Therapieplanung,Abklärung körperlicher Auslöser und Ursachen, Behandlung und laufende Kontrollen der Ergebnisse.

Erhebung der Beschwerden und Krankengeschichte,
HNO-Untersuchung, Hörtestung, Trommelfelldruckmessung,Sprachverständlichkeitstestung
Besprechung der Ergebnisse und schriftliche Befunde,
Therapiemöglichkeiten individuell erklärt,Einleitung von Therapie und ggf ausführliche Beratung für Hörgeräte

Praxis Dr.med.Christa Wilcke Fachärztin für HNO - Heilkunde

Igel-Leistung.Wird nicht von gesetzlichen Krankenkassen übernommen

Kostenloser Service

Einfühlsames Gespräch mit Klärung der Beschwerden,
vollständige HNO-Untersuchung, Therapieplanung und Einleitung, Schlafüberwachung im eigenen Bett,
schriftliche Befundauswertung, Therapieangebote werden
sorgfältig erklärt und wenn gewünscht terminiert und durchgeführt.

Kostenloser Service

Praxis Dr.med.Christa Wilcke Fachärztin für HNO - Heilkunde

Minimale Wartezeiten in guter ruhiger Athmosphäre,umfassendes Eingangsgespräch,Untersuchung,
Medizintechnische Abklärung von höchstem Niveau,einfühlsame Aufklärung,
individuelle Therapiemöglichkeiten,zeitnahe Behandlung

Medizintechnische Abklärung von höchstem Niveau,einfühlsame Aufklärung,
individuelle Therapiemöglichkeiten,zeitnahe Behandlung

Nach 25 Jahren HNO-Praxis in der Waitzstraße in HH-Othmarschen freue ich mich nun in neuen Räumen wieder in ruhigerer niveauvoller Athmosphere Pati...

Allergologie auf höchstem Niveau
Tinnitusbehandlung und Spezialisierung Vorträge und Vernetzung mit den führenden Forschungszentren...

Akupunktur Naturheilkunde Kindermedizin Hörtests und Hörgeräte-Beratung und Hörgeräte-Anpassung
Schlafstörungsuntersuchungen Schlaf-Ap...

Fotos

• Französisch (Français),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Christa Wilcke Fachärztin für HNO - Heilkunde Wiedervorstellung

Eine sehr kompetente Ärztin.
Kann ich weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Christa Wilcke Fachärztin für HNO - Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr.Wilcke hat mir alles genau erklärt und ich bin sehr zufrieden gewesen

Dr. med. Christa Wilcke

Vielen lieben Dank für Ihre erfreuliche Bewertung, die uns wirklich gut tut und das gesamte Team motiviert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Christa Wilcke Fachärztin für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war bei Dr. Wilke, weil ich einen Schmalzprofen am Trommelfell kleben hatte. Den hat sie dann auch entfernen konnte. Im weiteren Verlauf habe ich dann noch einen Hörtest. Dr. Wilke hat sich Zeit genommen um mir alles erklären. Mit dem Termin ging auch alles sehr schnell.

Termin auf jameda.de gebucht

Ging recht schnell, angenehme Behandlung. Termin sogar relativ kurzfristig bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Wilcke nimmt sich Zeit, stellt die richtigen Fragen und strahlt eine natürliche Art aus, welche mir persönlich sehr gefallen hat.

Ich ging auf Empfehlung meines Mannes in diese Praxis. Die Praxis war telefonisch immer gut zu erreichen, auch das Team war sowohl am Telefon, als auch vor Ort sehr freundlich.
Da ich mich am Ende der Schwangerschaft befand, konnte ich einen Termin zur Nasenmuschelverkleinerung, mit dem Laser, nicht wahrnehmen. Das Verschieben des Termines verlief ohne Probleme.
Ich finde es gut, dass Frau Wilcke erst einmal für eine Behandlung viele Bereiche ausschließt mittels Messung, dann Allergietest, Blutuntersuchung etc. bevor sie mich operiert hat.
Ich empfand Frau Wilcke als freundlich und auch für Scherze offen.
Sie ist sehr direkt und das ist, was man von einem guten Arzt erwartet.

Nachtrag: Sie hat mit ihren Methoden geschafft, dass der Paukenerguss der 6 Monate bei unserer 1 1/2 jährigen Tochter bestand, abgeheilt ist und wir dadurch eine OP vermeiden konnten. Wir sind unglaublich dankbar dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit alles zu erklären. Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin jetzt seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Wilcke und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Andere Patienten würden sich hier vielleicht eher abgearbeitet sehen, aber da in meinem Fall das Krankheitsbild klar bekannt und die Behandlung sehr einfach ist, bin ich immer zufrieden in unter 10 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer raus zu können. Die Wartezeiten haben sich seit Ende der Pandemie stark verbessert. Selten wartet man länger als maximal 20 Minuten, vorausgesetzt man erscheint pünktlich zu seinem Termin. Überhaupt kann ich viele andere Beschwerden nicht nachvollziehen, wenn diese durch nicht-einhalten der allgemeinen Etikette seitens des Patienten entstehen. Ich persönlich hatte hier in über 3 Jahren keine unangenehmen Erfahrungen. Man redet hier eben einfach nicht lange um den heißen Brei, durch sowas würden nämlich u.a. Wartezeiten entstehen. Probleme werden absolut ernst genommen und Probleme werden direkt angegangen.

Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei Frau Wilcke... Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Ärztin, die gut informiert und Dinge direkt anspricht. Komme gerne wieder