Prof. Dr. med. Christian Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Sander?

1 Bewertung

Standort: Asklepios Klinik St. Georg Eduard-Arning-Klinik für Dermatologie und Allergologie Andere

Wenn die Konsultation eines Facharztes gewünscht ist, der Patient die Hilfe des Arztes in den Vordergrund stellt und nicht darauf abzielt Beleidigungen zu veröffentlichen, sind Sie bei Prof. Sander richtig. Auch geht es bei einem Facharzbesuch nicht um eine Freundschaftsanfrage, es zählt einzig und allein das Behandlungsergebnis und das war in meinem Fall ausgezeichnet. Seit mehr als 20 Jahren schlage ich mich mit "meinem" Lupus durch`s "Schmerzleben". Die von Herrn Prof. Sander verordnete Therapie hat mich nach sehr kurzer Zeit von meinen Schmerzen befreit. Ich denke das sagt alles.