Dr. med. Christoph Liebich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich weiß wie schwer der Gang zum Arzt mitunter fällt  - allemal wenn man noch keine vertraute Adress...

Hauterkrankungen lassen sich nicht als abgegrenztes abstraktes Phänomen erfassen sondern sind im Zusammenhang mit der gesamten Befindlichkeit des P...

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen habe ich hier für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügun...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1994 Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • 1994 bis 1996 Promotion
  • 1995 bis 1997 Assistenzarzt an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein der Technischen Universität München

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen Behandlung von Akne

Freundlicher, engagierter Arzt und meine Akne ist dank ihm viel besser geworden.

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

In dieser Hautarztpraxis wird man freundlich empfangen und trifft auf ein schnelles, zuverlässiges und diskretes Praxismanagement, in dem der Arzt als Teil des Teams agiert: megasympathisch!
Die Praxisausstattung wirkt technisch hochprofessionell und modern, in diesem Rahmen fühlt man sich mit freundlichen Mitarbeiterinnen gut aufgehoben, kompetent betreut und behandelt. Dr. Liebich als Hautarzt kann ich unbedingt empfehlen!

Arzt und Praxisteam: so kompetent und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Moderne große Praxis mit allen neuen und modernen Geräten. Herr Liebich ist wahnsinnig sympathisch und hilfsbereit, nimmt sich Zeit und man fühlt sich professionell und kompetent betreut. Für mich die beste Praxis in München, wo man sogar noch recht schnell Termine bekommt!

Toller Hautarzt - beste Empfehlung in München! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Also ich kann so manche notorisch Nörgler und Meckerliesen die hier ihre Bewertung abgeben nicht verstehen. Wenn man nicht minutengenau zum Termin dran kommt oder keine Wunderheilung erhält, ist das eher ein Fall für den Psychiater - nicht für den Dermatologen. Mir hat Herr Dr. Liebich immer super geholfen, er hatte stets Zeit genug für die Diagnose, ich bekam immer sehr zeitnah einen Termin ohne Wartezeiten. Kurz - volle Empfehlung!!

DER Hautarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Dr. Liebich ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten. Seine Professionalität hat es mir ermöglicht, sofort Vertrauen zu ihm aufbauen zu können. Durch seine Behandlung haben wir die Hautproblematik meines Sohnes komplett in den Griff bekommen. Ich habe bei ihm die Sicherheit, bei einem fachlich hoch kompetenten Arzt zu sein und fühle mich sehr gut aufgehoben! Auch das gesamte Team der Praxis war sehr freundlich. Die Terminfindung gestaltete sich als sehr einfach. Ich kann diesen Arzt daher nur jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Ich bin sehr dankbar in dieser Praxis zu sein.
Dr. Lieblich ist ein sehr wundervoller, vertrauenswürdiger, kompetenterArzt.
Er half und hilft mir imernoch mit meinen Hautgeschichten.
Diesen Arzt kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Wenn es um die Dermatologie geht würde ich nur zu Ihm gehen.
Vielen lieben Dank nochmal für diese wundervolle Behandlung.

Der Beste Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Dr. Liebich ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten ausführlich Zeit nimmt.
Ich bin mit dem Ergebnis seiner Behandlung, von meine Mutter sehr zufrieden und würde ihn von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Großartige Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Seit 20 Jahren bin ich mindestens halbjährlich zur Hautkrebsvorsorge bei Dr. Liebich. Hin und wieder ist auch mal etwas Anderes. Und immer fühle ich mich bestens aufgehoben. Termine, wenn es keine Notfälle sind, bekommt man zwar immer nur mit einigem Vorlauf, dafür ist das Zeitmanagement immer so gut, dass ich noch nie länger als fünf Minuten warten musste. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und kompetent und ich habe den Eindruck, dass Herr Dr. Liebich immer auf dem neuesten Stand ist, sowohl bezüglich Know-how als auch bzgl. der modernsten Geräte. Zwanzig Jahre sprechen für sich. Klare Empfehlung von mir:-)

Seit 20 Jahren in besten Händen bei Dr. Liebich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Ruhige und ausführliche Behandlung, verständliches und kompetentes Gespräch, gute Aufklärung zu Behandlungsmethoden oder Therapiemöglichkeiten. Empfehle ich gerne weiter.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Fachlich schätze ich Herr Dr. Liebich sehr, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Bei der Hautkrebsvorsorge mit dem Foto Finder (Mole-Analyzer) kommt die persönliche ärztliche Beratung durch Herrn Dr. Liebich meiner Meinung nach zu kurz.

Dr. med. Christoph Liebich

Trotz des Einsatzes modernster Technik steht bei uns der Arzt-Patienten-Kontakt an vorderster Stelle. Keinesfalls wird durch den Einsatz das Foto-Finders daher das fachlich geschulte Auge von Dr. Liebich ersetzt. Moderne Gerätschaften helfen allerdings dabei, die ärztliche Arbeit sinnvoll zu ergänzen und das Leistungsangebot stetig zu verbessern. Dass der Patient hier zu einer anderen Einschätzung gelangt, können wir nicht nachvollziehen und bedauern dies.

Guter Arzt, aber kaum noch Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert