Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.499 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Grosch

Zahnarzt

09561/7059230
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grosch

Zahnarzt

DankeDr. Grosch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hindenburgstr. 596450 Coburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Grosch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Grosch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Coburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Coburg

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (73)

Alle28
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Super Arzt und freundliches Team

Meine Familie und ich haben weiter keine Beanstandungen.Stress hat jeder einmal und den Ärzten wird es auch nicht einfach gemacht.Wir bereuen es nicht,die Arztpraxis von Dr.Grosch gewählt zu haben.

11.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bei Dr. Grosch fühlt man sich stets gut aufgehoben.

Bei Dr. Grosch habe ich meine Angst vor Zahnärzten gänzlichst verloren. Ich war zu jeder Zeit im Bilde, welche Behandlung gerade durchgeführt wird. Vor der eigentlichen Injektion wurde das Zahnfleisch mit einem Tupfer betäubt, sodass der Einstich völlig schmerzfrei war. Das Abschleifen des Zahnes, die Anfertigung des Provisoriums und das Einsetzen der Krone verlief reibungslos und stets in freundlicher Atmosphäre.

24.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Daumen hoch!!

Das Praxisklima ist von sehr großer Freundlichkeit geprägt. Es kommt zu keiner Zeit Hektik auf. Auf die Schmerzempfindlichkeit wird super eingegangen. Das Team ist hoch qualifiziert und motiviert. Jeder Patient wird mit einem lächeln begrüßt. der Doc macht seine Arbeit sehr gut, die Praxis kann nur wärmstens empfohlen werden.

16.05.2019
1,0
1,0

Vertrauen

Vor 10 Jahre kam ich als neue Patientin, mit langjährigen grösseren Zahn- & Zahnfleischprobleme. Das „Intake-Gespräch“ war sehr gut mit viel Zeit für Fragen. Die Behandlungen immer gut erklärt und abgestimmt. Fachlich selbstverständlich alles ausgezeichnet, aber für mich ist die menschliche Komponente noch entscheidender. Und in der Praxis steht der Mensch zentral. Prima.

19.04.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

+++ Dr. Grosch ist ein freundlicher, kompetenter, gründlicher Zahnarzt. +++

Nach der behandlung habe ich mich einfach wohl gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Profilaufrufe17.499
Letzte Aktualisierung12.08.2013

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden