ab 150 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühl...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

Akademische Ausbildung

• 1983 Approbation als Apotheker
  • Studium der Medizin in Berlin / München
  • 1987 Approbation als Arzt

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schneider Facharzt für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, einfühlsamer Umgang mit Patienten, trotz schwieriger Ausgangslage toller Behandlungserfolg.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Schneider immer wieder super mit seiner Freundlichkeit und gut ,schnell einfach erklären, seine Mädel sind freundlich und hilfsbereit und auch sehr geduldig, ich komme gerne ich fühl mich wohl in so viel Ungezwungenheit

Termin auf jameda.de gebucht

Guter erster Eindruck, mal sehen ob die Behandlung erfolgreich ist.

Termin auf jameda.de gebucht

War diese Woche erstmals in der Praxis. Erwünschte Diagnose schnell, kompetent und mit erforderlicher Information. Zur weiteren Vertiefung habe ich Information auch in Form eines übersichtlichen Ausdrucks erhalten. Kontakt mit dem Arzt angenehm und kurz.
Praxisteam freundlich und zuvorkommend. Falls erforderlichen, komme ich gerne wieder in diese Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente und freundliche Beratung, Genug Zeit für die Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und kompetente Durchführung des Termins vom gesamten Praxis Team. Sehr gutes Zeitmanagement. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schneider Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr nettes Praxisteam, sehr netter und kompetenter Arzt. War mit allem sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Top-Praxisorganisation, freundliche Mitarbeiter sowie fach- und sachkompetente Beratung durch Dr. Schneider! Die Praxis kann ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

super unkompliziert und kompent immer gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mail in der Praxis und habe bzgl. Terminvereinbarung, Annahme und Behandlung einen positiven Eindruck gewonnen.