Dr. Schneider
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Schneider

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Phlebologie

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Joachim ...
Auf der Scheierlwiese 1

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Joachim Schneider.

1. Allergologie

2. Haarentfernung (Epilation)
  3. Cellulitis (Orangenhaut)
  4. Peeling Verfahren

Überörtliche Gemeinschaftspraxis

In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Wir nehmen uns für Sie die Zeit, die Sie brauchen.

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hautarzt Dr.Schneider

Ich bin sehr zufrieden mit der Hautarztpraxis würde sie jederzeit weiter empfehlen.:) :) :)"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert

Hier wird man noch sehr persönlich behandelt.

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, gut aufklärt und auch immer Zeit hat für ein kurzes persönliches Gespräch. Man fühlt sich als Patient auch als Mensch wahr genommen. Es herrscht in der Praxis eine sehr angenehme Atmospäre, zu welcher sehr freundliche Assistentinnen extrem positiv beitragen. Auch die Atmosphäre innerhalb der ganzen Praxis wirkt sehr positiv auf das Umfeld als Patient."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hautarztpraxis mit freundlichen Arzthelferinnen (gibt`s auch nicht überall)

Immer wenn ich in der Praxis war ging ich mit gutem Gefühl nach Hause. Ich hatte nie den Eindruck dass man nicht persönlich betreut wird. Der Doktor nimmt sich die Zeit, auch wenn es mal länger dauern sollte. Man erhält auch Ratschläge wie man im häuslichen Bereich aktiv bei der Behandlung mitwirken kann. Selbst in Stresssituationen (wenn das Wartezimmer voll ist) werden die Patienten ruhig und mit ärztlicher Kompetenz einer nach dem anderen behandelt."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: 30 bis 50

Immer sehr zufrieden

Ich war nun schon häufiger in der Praxis von Dr. Schneider. Ich wurde stets freundlich empfangen und auch zügig aufgenommen. Wartezeiten sind so gut wie keine vorhanden gewesen. Um meinen kleinen Bub kümmert sich Dr. Schneider auch immer sehr sehr gut. Die Behandlungen waren immer erfolgreich. Zudem gefällt mir die für mich immer problemlose Terminvereinbarung. Das liebe und nette Team rundet den positiven Eindruck dieser Praxis ab."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich bin begeistert

Also ich muss zugeben, ich gehe wirklich sehr gerne in diese Praxis. Man wartet zwar etwas länger auf einen Termin, aber beim Termin selbst hat man so gut wie keine Wartezeit(saß höchstens mal 10 Minuten), das habe ich in Praxen selten erlebt. Man merkt die Praxis ist wahnsinnig gut organisiert. Die Mädchen sind sehr fröhlich und man merkt als Patient, dass die Damen sich untereinander auch gut verstehen. Herr Dr. Schneider hat mir eine Zyste am Kopf operiert und ich bin wirklich begeistert! keine Schmerzen, das lästige Ding ist weg und die OP war gleich vorbei. Gute Medizin muss eben nicht lange dauern!! schön, dass es Dr. Schneider und sein Team gibt!!! ich komme gern wieder!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost

Zum Thema „Haut & Haare” am 27.11.2018

Was tun bei trockener Haut im Winter? 8 Tipps

Klirrende Kälte draußen, warme trockene Heizungsluft innen: Die ständigen Temperaturschwankungen im Winter sind Schwerstarbeit für die Haut. Kein Wunder, dass sie gern mal mit Rötungen, ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis