Dr. med. Dagmar Baumüller
    Hedderichstr. 55-57, Frankfurt

Liebe Patientinnen! Bitte beachten Sie, dass ich derzeit nur in der Praxis CONSILIO, Hedderichstr. 55-57 in 60594 Frankfurt tätig bin. Termine können Sie über Jameda buchen, oder über https://www.consilio-aerzte-frankfurt.de

• Praxen (3)

Dr. med. Dagmar Baumüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nibelungenallee 37-41, Frankfurt

Bürgerhospital Frankfurt Frauenklinik

Hedderichstr. 55-57, Frankfurt

CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Senait Trapp und Jan-Erik Baumüller

Liebe Patientinnen
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
    Sie haben hier bereits vorab die Möglichkeit wichtige und interess...

Als Gynäkologin möchte ich Sie in allen wichtigen Lebensphasen als kompetente Ansprechpartnerin in allen Angelegeheiten rund um den weiblichen Körp...

Ob Verhütung Vorsorgeuntersuchung oder Schwangerschaft: Als Frauenärztin liegen mir diese Themen besonders am Herzen.
    In unserer Praxi...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2006 bis 2012 Assistenzärztin in der Frauenklinik des Bürgerhospitals Frankfurt, des Hospitals zum Heiligen Geist sowie des Sana Klinikums Offenbach
    • 2012 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
    • 2013 bis 2016 Oberärztin im Kreissaal des Sana Klinikums Offenbach (Perinatalzentrum Level I)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français)

Standort: Gynaekologikum Berufsausübungsgemeinschaft Dr. Trapp und Dr. Baumüller

Frau Dr. Baumüller ist seit etwa zwei Jahren meine Gynäkologin. Die Wartezeiten auf Termine und in der Praxis sind kurz, die Mitarbeiterinnen freundlich, die Praxisräume sehr schön. Frau Dr. Baumüller nimmt sich immer sehr viel Zeit, sowohl bei der Untersuchung als auch im Gespräch. Fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Besonders toll finde ich, wie herzlich Frau Dr. Baumüller mit ihren Patientinnen umgeht. Eine bessere Ärztin hatte ich noch nie.

Die beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Baumüller. Sie ist sehr kompetent und respektvoll. Sowohl Behandlung als auch Kontakt sind sehr nett.
    Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. :)

Sehr kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich nur allen anderen Bewertungen anschließen. Frau Dr. Baumüller ist unglaublich einfühlsam, informiert über jede Thematik mit viel Zeit und Geduld, beschreibt jede Untersuchung genau und achten sehr auf ihre Patienten.
    Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine äußerst kompetente und zuverlässige Ärztin. In den Händen von Frau Dr. Baumüller fühlt man sich wohl, gut aufgehoben und fachlich umfassend betreut und beraten. Sie hört einem aufmerksam zu und nimmt einem die Angst vor der Untersuchung. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auch auf Fragen sorgfältig ein. Ich kann Frau Dr. Baumüller mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin froh sie als meine Gynäkologin wissen zu dürfen. Bei jedem Besuch weiß ich, dass ich in den besten Händen bin!

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Baumüller habe ich aufgrund eines Umzugs in eine neue Stadt und meiner ersten Schwangerschaft gesucht und gefunden! Sie ist eine tolle Frauenärztin und auf menschlicher Ebene eine tolle Persönlichkeit.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme und kontrolliert alles immer sehr gewissenhaft und sorgfältig.
    Ich kann sie jedem der auf der Suche nach einer Frauenärztin zu 100% empfehlen!

Tolle Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einen positiven Schwangerschaftstest habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bei Frau Dr. Baumüller bekommen und ich bin sehr froh, dass ich sie bei jameda gefunden habe. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ihre freundliche und beruhigende Art weiß ich sehr zu schätzen. Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich mit vielen Fragen in die Praxis komme, nimmt sie sich immer die Zeit und beantwortet mir diese ausführlich. Ich kann Dr. Baumüller nur empfehlen!

Kompetente und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Baumüller, is one of a kind! I am so happy and grateful that i got to know her as a person and a doctor! She is kind, helpfull i can reach her any hour of the day!

Dagmar Baumüller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Baumüller ist die beste Frauenärztin überhaupt! Sie ist unglaublich kompetent und berät einen ausführlich, verständlich und sehr geduldig. Alle Untersuchungen waren bis jetzt immer schmerzfrei und man musste überhaupt keine Angst haben, weil sie alles genau erklärt hat. Frau Dr. Baumüllers Superpower ist aber neben ihrer fachlichen Kompetenz ihre große Empathie. Sie versteht es, auf die Patienten einzugehen, Mut zu machen, mit ihrem Optimismus aufzuheitern.

Die beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Baumüller hat mich vor und während meiner Schwangerschaft betreut. Die Termine waren immer von einer persönlichen Athmosphäre, Offenheit und Freundlichkeit geprägt. Auch über die Termine hinaus konnte ich Fragen stellen und Frau Baumüller hat immer geantwortet und auch individuelle Lösungen ermöglicht, denn ich hatte in meiner Schwangerschaft einige ungünstige Situationen. Zu bewältigen.

Persönlich und Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich zuvor von einer Gynäkologin unzureichend ( und obendrein fast falsch ) behandelt worden war und dringend eine zweite Meinung zu einer geplanten Therapie benötigte, habe ich Frau Dr. Baumüller aufgesucht. Ich fühlte mich dort sofort gut aufgehoben und hatte ausreichend Zeit, mein Anliegen vorzutragen. Ich habe mit Frau Dr. Baumüller eine super freundliche, kompetente und gründliche Ärztin gefunden.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben