Diego Reátegui Villegas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vorgebirgstr. 118, Rodenkirchen, Köln

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Fusszentrum Köln

Willkommen im Fußzentrum Köln. Wir haben unseren Fokus auf die Füße gelegt. Denn sie sind es, die uns im Leben tragen. Umso wichtiger, dass sie gesund...

Standort: Fusszentrum Köln Andere

Sehr gute Zugänglichkeit (großer Fahrstuhl in die 1.Etage), Parken im Zwischenstreifen meist in der Nähe möglich, Termine werden immer eingehalten, Terminabsprache über Xxxxx oder auch telefonisch, der Arzt ist sehr kompetent, OP´s als Belegpatient in verschiedenen Kölner Kliniken, Behandlungserfolg wie abgesprochen, rundum zufrieden

Standort: Fusszentrum Köln Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Reátegui Villegas wegen einer Riesenbeule (Ganglion) auf meinem Fuß. Er hatte sich dieses Problem direkt angenommen und die Flüssigkeit aus diesem Ganglion entfernt. Ich bin begeistert von Dr. Reátegui Villegas. Er ist ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt. Ich kann Dr. Reátegui Villegas nur empfehlen.

Standort: Fusszentrum Köln Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich ausgezeichnet betreut von Dr. Reategui Villegas und habe volles Vertrauen zu ihm. Ich werde sehr gut beraten und aufgeklärt. Vor- und Nachteile von Therapien werden gut erklärt. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Standort: Fusszentrum Köln Andere

Nach vielen Diagnosen landete ich bei diesem Arzt. Trotz des Wunsches meinen Krankheitsverlauf in Ruhe zu schildern, wurde ich ständig unterbrochen, was meine Verwirrung verstärkte. Schnell wurde ein Morton-Neurom vermutet, doch die Neurologin schloss ihren Verdacht aufgrund der vorwiegend im Ruhezustand auftretenden Schmerzen und des wandernden Fußballenschmerzes aus. Die genaue Lokalisierung im MRT blieb unklar, ebenso im Ultraschall. Ursachen wurden nicht erläutert, Diagnostik nicht vollständig durchgeführt. Meine Sorgen wurden mit Null Empathie aufgenommen, sogar als ich einen Tumor erwähnte. Therapieoptionen wurden ohne Erläuterungen vorgeschlagen. Trotzdem wählte ich Stoßwellentherapie, enttäuscht von der Interaktion und Diagnose. Leider fühlte ich mich nach dem Besuch schlechter als zuvor.

Standort: Fusszentrum Köln Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetent und sehr freundlich ! Direkt das Problem erkannt ! Kann man nur empfehlen !

Standort: Fusszentrum Köln Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach zwei Jahren laufen unter Schmerzen habe ich den Mut gefasst mich operieren zu lassen. Herr Dr. Reátegui Villegas hat mich am 09.10. am Fuss operiert. Es handelte sich dabei um eine Fussrekonstruktion bei hochgradigem Senk-Spreiz-Knickfuss . Ich habe mich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben gefühlt . Er hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und mich auch ausreichend über Komplikationen u.a. sehr nett wegen meines Gewichtes hingewiesen . Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten . Die Behandlung vor und nach der OP lief und läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit . Bei Postoperativen Problemen während der Wundheilung oder Fragen konnte ich jederzeit kurzfristig in der Praxis vorstellig werden . Meinen zweiten Fuss werde ich ebenfalls von Dr. Villegas operieren lassen . Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit . Bei Fragen oder Problemen bekam ich nach kurzer Zeit eine Rückmeldung.

Standort: Fusszentrum Köln Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Da meine mich behandelde Ärztin unerwartet die Praxis verlassen hatte, musste ich mich neu orientieren und bin auf der Suche nach Fußspezialisten auf das Fusszentrum Köln gestoßen.
Die Terminvereinbarung war recht einfach und zeitnah.
Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Als Arzt erhielt ich Herrn Dr. Reategui Villegas. Der Doktor machte einen mehr als kompetenten Eindruck und nahm sich Zeit meinen Fuß zu untersuchen und anschließend zu bewerten und das Problem zu erklären.
Da ich Vertrauen in das Können des Arztes hatte, vereinbarte ich auch sofort einen OP-Termin. Die OP fand zeitnah statt und verlief sehr gut.
Die Betreuung nach der OP ist sehr gut, der Arzt nimmt sich weiterhin Zeit für seine Patienten, nimmt diese Ernst und versucht alle Ängste etc. zu nehmen.
Ich kann Herrn Dr. Reategui Villegas nur weiterempfehlen.
Ein äusserst sympathischer junger Mann.

Standort: Fusszentrum Köln Andere

Dr. Reátegui Villegas war mein behandelnder Arzt bei meinem Hallux valgus und ich bin wirklich sehr zufrieden! Nicht nur mit dem Verlauf der Untersuchungen, auch mit der Operation an sich, den Nachbehandlungen und den Terminen an sich. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Auch das Praxisteam und die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, eingespielt und wissen, was sie tun.

Standort: Fusszentrum Köln Andere

Sehr gute Beratung. Erstmal trotz sehr fortgeschrittenen Hallux Valgus hat er mir eine konventionelle Therapie vorgeschlagen. Nicht direkt OP. Dann leider doch OP, die sehr gut verlaufen ist. Die Versorgung danach war sehr gut. Auch die Erklärungen wie operiert wird und im Anschluss was gemacht wurde.

Standort: Fusszentrum Köln Andere

Ich habe mich rundum wohlgefühlt..die Arzthelferinen waren alle super super nett und der Arzt macht seine Arbeit richtig gut..vom ersten bis zum letzten Tag meiner Behandlung war ich dort sehr gut aufgehoben..ich kann es nur weiterempfehlen!! Die OP und alles weitere ist sehr gut verlaufen..ich würde immer wieder dorthin gehen..