Dominik Pförringer, Orthopäde & Unfallchirurg München

Privat versichert

Selbstzahler

0173 57..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

Sie leiden unter Schmerzen am Stütz- und Bewegungsapparat? Vielleicht sind Sie ja auch von anderen Verä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schmerzzustände Schädigungen degenerative Veränderungen und weitere Krankheitsbilder am Stütz- und Bewegungsapparat können sehr folgenreich für das...

• Deutsch (Deutsch),

Beliebte Leistungen

Erstgespräch per Video

Andere Leistungen

Theatinerstr. 1, München

Verlauskontrolle/Wiedervorstellung per Online Videosprechstunde als zusätzliches Angebot

82 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis PD Dr.med. Dominik Pförringer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bekam sofort am selben Tag noch einen Termin und wurde ohne Wartezeit mit erstklassiger ausführlicher Beratung behandelt.
Höchste Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität.
100% weiterzuempfehlen !

Standort: Praxis PD Dr.med. Dominik Pförringer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach einem Hexenschuss hat mich Herr Dr. Pförringer sofort und kurzfristig behandelt. Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er arbeitet mit seinen Patienten zusammen, bis die Problemursache und deren Lösung gefunden sind. Seine jahrelange Expertise spürt man sofort. Ich würde Herrn Dr. Pförringer zu 100% weiterempfehlen!!!

Ausgesprochen kompetente und freundliche Behandlung ohne lange Wartezeit in der Praxis! Auch kurzfristige Termine bei Beschwerden. Es wird alles gut erklärt und sich Zeit genommen. Alles in allem genau so wie man sich einen Arztbesuch vorstellt.

Herr Dr. Pförringer konnte mir schnell und unkompliziert helfen. Die Behandlung war sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Endlich beschwerefrei!

Super Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Ärzte dieser Praxis überzeugen mit höchster Fachkenntnis und einem wohltuenden Maß an Ruhe. Ich konnte alle Fragen stellen, die Praxis hat sensationelle Öffnungszeiten und selbst am Wochenende war Herr Dr. Pförringer für mich in Notfällen zu erreichen.
Für mich der bisher beste Orthopäde in München, auch die Rechnungsstellung ist im Vergleich zu anderen Orthopäden absolut fair und ist vor allem immer mit bester Medizinischer Betreuung verbunden.

Der Patient an erster Stelle ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dr. Pförringer nimmt sich immer sehr viel Zeit, stellt viele Fragen, versucht ein ganzheitliches und möglichst vollständiges Bild über den Gesundheitszustand des Patienten zu erfassen. Er stellt mehrere Behandlungsalternativen vor mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen, spricht am Ende auch eine Empfehlung aus. Dr. Pförringer handelt immer im Interesse seiner Patienten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und würde ihn immer weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war heute zum ersten mal bei Herrn Dr. Pförringer. Er ist der bisher sympathischster und hilfsbereitester Arzt, von dem ich behandelt wurde. Er und die Praxis ist nicht nur wegen seiner Kompetenz sondern auch wegen seiner menschlicher zu 100% weiterzuempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich selbst war oft kurzfristig auf einen Termin angewiesen und es war oft möglich sehr kurzfristig,auch am Wochenende, vorbeizukommen.
Inhaltlich und menschlich, mega. Vielen Dank dafür.

Mega Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Aufgrund von akuten Fußbeschwerden und einer anstehenden Urlaubsreise, bin ich durch Zufall auf die Praxis von Herrn Dr. Pförringer gestoßen. Nachdem die Wartezeit in der Praxis mit einem guten Espresso verkürzt wird, wird man bereits sehr freundlich vom Arzt empfangen. Auch wird einem schnell bewusst, dass sich Herr Pförringer wirklich die Zeit nimmt, die Anliegen / Hintergründe der Beschwerde ausreichend zu verstehen, um danach die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Nach diesem Termin hatte ich einen sehr professionellen, freundlichen und nahbaren Eindruck von Herrn Dr. Pförringer!

Ein sehr kompetenter, ruhiger und menschlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und mit Erfolg abgeschlossen. Herr Dr. Pförringer ist ein sehr sympathischer und unkomplizierter Arzt, Keine langen Wartezeiten auf Termine, jederzeit erreichbar (auch am Wochenende). Sehr nahbar, erklärt ausführlich die Ursachen sowie die Behandlung. Ein Arzt wie man ihn wirklich selten trifft.

Sehr professioneller und unkomplizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Grundsätzlich können Sie in unserer Münchner Privatpraxis die gesamte Bandbreite der fachärztlichen orthopädischen Versorgung in Anspruch nehmen. A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Da bei den beiden in unserer Praxis tätigen Fachärzten die lange praktische Erfahrung für den gesamten Bereich der Orthopädie Unfallchirurgie und S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu den wichtigsten Kennzeichen der orthopädischen Privatpraxis von Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dominik Pförringer und Univ.-Prof. Dr. med. Wolfgang ...

• Top 10
    Juni 2022