Radiologen:

Arzt, Radiologe

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner – Standort Do-Kirchlinde
Zollernstr. 40,
44379 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Christoph Stückle?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner – Standort Do-Kirchlinde

Dr. Stückle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Radiologen · in Dortmund

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

MRT super Kontakt mit super Erklärung

Ich war sehr begeistert vom Handling und auch von der Nachbesprechung, es wurde auf jede Frage eingegangen. Kann Dr. Stückle sehr empfehlen

01.09.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Es wurde ein MRT des Knies von meinem Sohn (15)durchgeführt .Sehr freundliche Sprechstundenhilfen .Sehr gute Organisation, kurze Wartezeiten.

17.06.2019

Super

Toll, war sehr zufrieden. Gute Behandlung

13.04.2016

Überraschend gut organisiert!

Ich weiß, das sieht alles viel zu gut aus, aber ich kann nur für mich und aufgrund meiner Erfahrungen berichten!

Ich war heute zum x-ten Mal im MRT (bestimmt 15 mal oder sogar öfter).

Zunächst in den "normalen" geschlossenen Röhren, zuletzt in den "offenen" Röhren und heute in einer "kurzen" geschlossenen Röhre. Da einige Ärzte der Meinung sind, dass die geschlossenen Röhren bessere Bilder liefern ist das für mich mit meiner "Platzangst" die optimale Lösung! Ich bin in Kirchlinde gelandet, weil ich dort den schnellsten Termin erhalten habe. War für mich zwar fast eine Weltreise, aber in meiner angestammten, offenen Röhre hätte ich 2 Wochen länger warten müssen! Nett behandelt wurde ich bisher immer, im Gesamtbild kommt es mir heute noch einen Tacken netter vor! Also, ich kam 5 Minuten zu spät (wäre bisher kein Problem gewesen, da es eh immer ordentliche Wartezeiten gab), dann das Formular ausgefüllt und freundlichst!! darauf hingewiesen das ich schnell zur nächsten Kollegin solle, da ich spät dran wäre! Ich war irritiert, ging zur nächsten Kollegin. Diese nahm mein Formular entgegen und schickte mich in die Umkleide. Meine Irritation wurde grösser, ich war auf Wartezeit eingestellt! Da klopfte es auch schon an der Tür und ich konnte in die Röhre! Hier hat man sich bestens um mich gekümmert, ich habe Spass gehabt! Nach der geplanten Untersuchung wurde ich gefragt ob ich noch Zeit für ein weiteres MRT hätte, da der Untersuchungsbereich eingeschränkt ist und so eine bessere Diagnose gegeben ist. Gesagt, getan - und wieder mit viel Spass!! Danach sollte ich mich wieder anziehen und draussen auf den Arzt warten. Ich setzte mich auf einen Stuhl ... und wurde aufgerufen. Auch hier wieder - Freundlichkeit, Kompetenz, jede meiner Fragen wurde geduldig beantwortet - und zwar nicht in chinesisch sondern so, dass ich alles verstanden habe! Ich bin in höchstem Maße beeindruckt von der Freundlichkeit, Organisation, Kompetenz... Sollte ich wieder mal in die Röhre müssen - ich werde wieder diese Weltreise antreten!!!

07.04.2016

sehr patientenorientierte Atmosphäre und Beratung

Dies war mein viertes MRT und bisher habe ich mich noch nie in einer radiologischen Praxis so gut aufgehoben gefühlt. Am Telefon und persönlich sind die Mitarbeiterinnen sehr geduldig auf meine Fragen eingegangen und haben eine beruhigende und entspannte Atmosphäre geschaffen. Bereits der Aufklärungsbogen ist so formuliert, dass man merkt, hier hat sich jemand Gedanken gemacht, welche Ängste Patienten bei radiologischen Untersuchungen mitbringen könnten. Auf Fachbegriffe wurde verzichtet und die Risiken relativiert. Das nenne ich mal patientenorientiert.

Herr Dr. Stückle war äußerst freundlich und wirkte sehr kompetent. Im Gegensatz zu anderen Radiologen hatte ich hier den Eindruck, dass man sich Zeit für die Patienten nimmt und sie nicht am Fließband abfertigt. Danke!

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund