Dr. Stückle

• Wickede
  • Wischlingen
HNO-Ärzte

Dr. Stückle
Dr. Stückle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stückle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stückle ist unter den Top5:

· Radiologen in Dortmund (Stand 06/2019)

Dr. med. Christoph Stückle

Knochendichtemessung (DEXA-Scan)
MRT (Magnetresonanztomographie)
Ultraschalluntersuchung

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
es freut mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil  begrüßen zu dürfen! Vielleicht kennen Sie das MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner und mich schon von einem Besuch in unserer Praxis oder Sie möchten sich im Vorfeld Ihrer Untersuchung über uns informieren.
Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich ...

Das sagen Patienten über Dr. Stückle

Bewertung vom 17.06.2019

Super

Toll, war sehr zufrieden. Gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016

Überraschend gut organisiert!

Ich weiß, das sieht alles viel zu gut aus, aber ich kann nur für mich und aufgrund meiner Erfahrungen berichten! Ich war heute zum x-ten Mal im MRT (bestimmt 15 mal oder sogar öfter). Zunächst in den "normalen" geschlossenen Röhren, zuletzt in den "offenen" Röhren und heute in einer "kurzen" geschlossenen Röhre. Da einige Ärzte der Meinung sind, dass die geschlossenen Röhren bessere Bilder liefern ist das für mich mit meiner "Platzangst" die optimale Lösung! Ich bin in Kirchlinde gelandet, weil ich dort den schnellsten Termin erhalten habe. War für mich zwar fast eine Weltreise, aber in meiner angestammten, offenen Röhre hätte ich 2 Wochen länger warten müssen! Nett behandelt wurde ich bisher immer, im Gesamtbild kommt es mir heute noch einen Tacken netter vor! Also, ich kam 5 Minuten zu spät (wäre bisher kein Problem gewesen, da es eh immer ordentliche Wartezeiten gab), dann das Formular ausgefüllt und freundlichst!! darauf hingewiesen das ich schnell zur nächsten Kollegin solle, da ich spät dran wäre! Ich war irritiert, ging zur nächsten Kollegin. Diese nahm mein Formular entgegen und schickte mich in die Umkleide. Meine Irritation wurde grösser, ich war auf Wartezeit eingestellt! Da klopfte es auch schon an der Tür und ich konnte in die Röhre! Hier hat man sich bestens um mich gekümmert, ich habe Spass gehabt! Nach der geplanten Untersuchung wurde ich gefragt ob ich noch Zeit für ein weiteres MRT hätte, da der Untersuchungsbereich eingeschränkt ist und so eine bessere Diagnose gegeben ist. Gesagt, getan - und wieder mit viel Spass!! Danach sollte ich mich wieder anziehen und draussen auf den Arzt warten. Ich setzte mich auf einen Stuhl ... und wurde aufgerufen. Auch hier wieder - Freundlichkeit, Kompetenz, jede meiner Fragen wurde geduldig beantwortet - und zwar nicht in chinesisch sondern so, dass ich alles verstanden habe! Ich bin in höchstem Maße beeindruckt von der Freundlichkeit, Organisation, Kompetenz... Sollte ich wieder mal in die Röhre müssen - ich werde wieder diese Weltreise antreten!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016

sehr patientenorientierte Atmosphäre und Beratung

Dies war mein viertes MRT und bisher habe ich mich noch nie in einer radiologischen Praxis so gut aufgehoben gefühlt. Am Telefon und persönlich sind die Mitarbeiterinnen sehr geduldig auf meine Fragen eingegangen und haben eine beruhigende und entspannte Atmosphäre geschaffen. Bereits der Aufklärungsbogen ist so formuliert, dass man merkt, hier hat sich jemand Gedanken gemacht, welche Ängste Patienten bei radiologischen Untersuchungen mitbringen könnten. Auf Fachbegriffe wurde verzichtet und die Risiken relativiert. Das nenne ich mal patientenorientiert. Herr Dr. Stückle war äußerst freundlich und wirkte sehr kompetent. Im Gegensatz zu anderen Radiologen hatte ich hier den Eindruck, dass man sich Zeit für die Patienten nimmt und sie nicht am Fließband abfertigt. Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2014

nett, freundlich, kompetent

Ich war am 24.10.2014 wegen eines MRTs im Kath. Krankenhaus Dortmund-West. Dort wurde ich am Empfang freundlich begrüßt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von einer sehr netten MTRA aufgerufen, die die Untersuchung bei mir durchführte. Dies geschah in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Nach Beendigung der Untersuchung musste ich nur kurz warten und wurde von Dr. Stückle aufgerufen. Dieser erklärte mir sehr verständlich das Ergebnis der Untersuchung und den Befund. Der Arzt war sehr freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2014

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nettes Team. Sowohl die MTRAs als auch Dr. Stückle waren sehr nett. Es klappte alles reibungslos. Habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stückle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stückle.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade