Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Goteni
Dr. Goteni ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goteni oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Goteni ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Malcolm Goteni

Durchsichtige Zahnspange, Invisalign
Feste Zahnspangen
Ästhetische Behandlung
Ganzheitliche Kieferorthopädie

Herzlich willkommen in unserer ganzheitlichen Welt der Kieferorthopädie.
Mein Team und ich begleiten Sie gern auf dem Weg zu einem sympathischen und vor allem gesunden Lächeln. Informieren Sie sich umfassend über Früherkennung, Vorsorge und die vielfältigen, modernen Therapie-Methoden unserer Praxis in der Grafenberger Allee 57 in Düsseldorf.
Ganz gleich, ob es um die Behandlung von Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen geht - der Dialog mit unseren ...

Unsere Fachzahnarzt-Praxis für Kieferorthopädie liegt verkehrsgünstig an der Grafenberger Allee, zentral im Herzen von Düsseldorf. Die Praxis existiert seit über 30 Jahren, wir behandeln heute bereits Patienten in der dritten Generation. Das bedeutet viel Erfahrung, umfangreiches Fachwissen und noch mehr kieferorthopädische Kompetenz. Unsere großzügig geschnittene Fachzahnarzt-Praxis ist gerade erst komplett modernisiert worden. Einladendes Ambiente - ...

1. Herausnehmbare Zahnspangen
  2. Aligner
  3. Feste Zahnspangen

Ein schönes Lächeln sagt mehr als tausend Worte – so bekannt diese Weisheit ist, so treffend ist sie auch. Ein Lächeln zum richtigen Zeitpunkt ist oft gewinnender als viele Worte. Doch nicht jeder hat von Natur aus schöne, helle und gerade angeordnete Zähne. Wir sind der Meinung, dass sehr gute kieferorthopädische Leistungen und menschliche, patientenfreundliche Medizin in keinem Widerspruch stehen. Aus diesem Grund profitieren Sie als Patient nicht nur ...

1. Lingualtechnik
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Goteni

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert

sehr kompetent und freundlich

Herr Dr. Goteni hat die nötige Empathie und Sensibilität auf den Patienten einzugehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Goteni

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte! Dr. Malcolm Goteni & Team  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert, der freundlichste und meist kompetenter Arzt!

Dr. Goteni ist ein sehr sympathischer und professioneller Arzt der sich wirklich viel Zeit für meine Beratung und Behandlung genommen. ich war fast zwei Jahre beim ihm in der Behandlung und bin ich schon nach ein Jahr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Praxisteam ist sehr sympathish und freundlich. Ich bin mir sicher, dass die Wahl der Praxis richtig war, und ich rate neuen Patienten, sich an diese Praxis zu appellieren. Danke schön Dr.Goteni!"  Mehr

Kommentar von Dr. Goteni

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über ein solch positives Feedback! Dr. Malcolm Goteni & Team  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Freundlichster Kieferorthopäde

Meiner Meinung nach, ist das ein sehr freundlicher und guter Kieferorthopäde. Für mich ist nur die Wartezeit ein kleines Problem, dass man aber gut wieder hinkriegen kann und nicht so schlimm ist. Ansonsten ist es ein toller Arzt!"  Mehr

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback! :)  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Super Praxis, Kompetenter Kieferorthopäde

Dr. Goteni ist ein netter und vertrauensvoller Arzt. Er hat mir eine durchsichtige Schiene empfohlen, ich bin schon nach vier Monate von dem Ergebnis begeistert. Vielen Dank! Das Praxisteam ist sehr sympathisch. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke! Sehr professionell und sehr freundlich!

Ich war bei Herrn Dr. Goteni als Erwachsene in der Kieferorthopädische Behandlung. Sehr professionelle Behandlung mit hervorragenden Ergebnissen! Sehr aufmerksame und höfliche Behandlung der Patienten. Ich bin mir absolut sicher, dass die Wahl der Praxis richtig war, und ich rate neuen Patienten, sich an diese Praxis zu appellieren."  Mehr

Kommentar von Dr. Goteni

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goteni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goteni.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig