Dr.Sofija Zafari

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Zafari

Ärztin, Kinderärztin

Iltisstr. 5047167 Duisburg
Sind Sie Dr. Sofija Zafari?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Dres. Abdul Karim Noureddi und Sofija Zafari

4,2

4,8

Bewertung vom 20.12.2019
5,4

geht garnicht

Waren zur u3 da und wir fühlten uns überhaupt nicht wohl. Wir würden nicht betaten auf fragen wurde kaum eingegangen und während unserer untersuchung wurde sich über andere patienten unterhalten so dass wir uns garnicht ernstgenommen gefühlt haben.

Bewertung vom 20.11.2017
5,6

Fühlte mich sehr unwohl

2x zum Notdienst hingefahren und jedes Mal fühlte ich mich nicht richtig betreut, aber Hauptsache direkt Antibiotika verschreiben. Werde da nicht mehr hinfahren!

Bewertung vom 04.06.2016
5,2

Nie wieder!!!

Unglaublich! Kind will sich nicht hinlegen lassen und die Frau diskutiert bis zum umfallen, anstatt zu untersuchen will sie diskutieren. Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!!

Bewertung vom 03.04.2016

Nette Ärztin

War in der Notdienstsprechstunde dort und muss sagen, dass die Ärztin sehr freundlich war, auch zu meinem Sohn, er hat sonst immer Panik vor Ärzten, aber bei ihr war er ganz lieb, ausserdem hat sie sich viel Zeit für uns genommen, bin also zufrieden, nur die Arzthelferin hatte das Verband nicht so toll und zu eng gemacht, aber sonst nichts zu beanstanden, würde nochmal dorthin

Bewertung vom 27.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Wenn ich nicht muss, gehe ich nicht nochmal hin...

Ärztin hat sich nur mit der Hilfe unterhalten, statt von mir Informationen einzuholen. Mein Kind konnte sie nicht verstehen.....Leider hatte sie auch keine Zeit, mit mir ihre Diagnose zu besprechen. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben dort. Ich musste dort hin, weil mein Kinderarzt Urlaub hatte.

Bewertung vom 15.12.2014

nicht empfehlenswert

Die Ärztin hört nicht zu erklärt auch nicht richtig was das Kind hat Kontrollen bei U gqnz schlecht . Unfreundliches team keine Schöne Atmosphäre also nicht zu empfehlen

Bewertung vom 14.10.2014, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin

Ich gehe mit beiden Kinder zu der seit 2 Jahren und bis jetzt war ich gut beraten und meine Kinder fühlen sich sehr wohl da.

Bewertung vom 27.04.2014

Keine gute Ärztin

Die Ärztin selber ist unfreundlich. Mein Kind hatte sehr viel Angst von Ihr. Sie stelte uns auch falsche Diagnose, dafür schrib sie Antibiotikum vor. Gut, dass ich an das nicht geglaubt habe und zu einem anderem Arzt gegangen. Sie hat überhaubt nicht gelent mit den Kindern umzugehen. Also, Finger weg. Ich komme nie wieder da

Bewertung vom 03.12.2013, Alter: 30 bis 50
3,6

Naja...

Ich bin auf Empfehlung zu Ihr. Leider bin ich nicht ganz zufrieden. Die Sprechstundenhilfen wirken tierisch genervt. Man kommt rein und kriegt noch nicht mal ein Guten Morgen oder ein freundliches Lächeln. Die Ärztin selber ist für mich persönlich auch nicht die richtige. Man hat häufig das Gefühl, dass sie einem nicht zuhört. Fachlich kann ich eigentlich noch nicht großartig was zu ihr sagen. Vielleicht ist es ja nur ein subjektives Empfinden, aber ich werde uns einen anderen Arzt suchen.

Bewertung vom 29.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine richtig richtig gute Kinderärztin, unsere Kinder lieben sie

Seit unserem Umzug nach Neumühl und die Geburt unseres Sohnes 2009 sind wir bei dieser Kinderärztin. Ich muss sagen habe lange nicht mehr so eine Ärztin erlebt richtig klasse. Die Kinder gehen gerne zu ihr und man kann sich in ruhe mit ihr unterhalten und sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Diese Frau hat ein gutes Gespür wenn es um die Kinder geht. Auch die Damen herum alle freundlich zuvorkommend und kinderlieb. Wir gehen sehr gerne zu Ihr. Sie merkt auch wenn die Kinder nicht gut aufgehoben sind bei den Eltern sie handelt im INTERESSE der KINDER. Solche müsste es mehr geben. Wir bleiben bis zum Ende treu

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008