Dr. Muck

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Muck
Dr. Muck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Muck ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Essen (Stand 06/2019)

Dr. med. Stephan Muck

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Geriatrie, Palliativmedizin

Praxis Nervenstark Dres. Anna Kathlen Bach ...
Prinz-Friedrich-Str. 3
45257 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2019 Datenänderung mitteilen

Neurologie

es freut mich sehr, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. Stephan Muck und ich bin in der Praxis Nervenstark am Standort Essen-Kupferdreh als Neurologe tätig. Ich behandele neurologische und psychosomatische Erkrankungen verschiedenster Ursachen. Im Fokus meiner Arbeit stehen unter anderem auch Geriatrie und Palliativmedizin.
Wir sind ein Team aus Spezialisten für ...

Ich bin in der Praxis Nervenstark am Standort Essen-Kupferdreh als Neurologe tätig und habe mich auf Geriatrie und Palliativmedizin spezialisiert. Hier behandele ich neurologische und
psychosomatische Erkrankungen verschiedenster Ursachen zusammen mit einem hochprofessionellen Team. Sie finden uns in der Prinz-Friedrich-Str. 3. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen direkt an uns zu wenden unter 0201/451380.

1. Neurologie

UNSERE PRAXIS

UNSERE PRAXIS

In unserer Gemeinschaftspraxis erwartet Sie ein Team aus Spezialisten für Neurologie und Psychiatrie, die ihr Fachwissen gemeinsam für Sie einbringen. Mit unseren Räumlichkeiten an zwei Standorten in Essen haben wir einen Rahmen geschaffen, der eine offene, ruhige Atmosphäre mit hochmoderner technischer Ausstattung verbindet. Unsere Praxis in Kupferdreh ist darüber hinaus seit 2008 durch die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) zertifiziert und dient ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Muck

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr kompetent und Hilfsbereit

Kann ich nur empfehlen . Aufgrund meiner Erkrankung die sehr selten ist fühle ich mich sehr professionell behandelt."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Toller Arzt

Ich hatte bei meiner Diagnose MS bei mehreren Neurologen einen Termin gemacht. Dr Muck war der erste und ich habe daraufhin alle anderen Termine abgesagt da er mir sofort sympathisch war und ich wusste, dort bin ich gut aufgehoben :)"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Bester Neurologe :)

Ich bin seid 2017 bei Dr.Muck in Behandlung und kann diesen Arzt einfach nur weiter empfehlen! Er war/ist einfach nur ein glücksgriff! Er ist ein Mensch mit Herz und hat immer ein offenes Ohr, viel Zeit und die besten Ideen was nun gemacht werden kann! Einfach ein Toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, so gut, wie es ihn heutzutage sonst kaum noch gibt.

Herr Dr. Muck ist ein perfekt organisierter Neurologe, der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt und sehr verständnisvoll und freundlich ist. Insgesamt ein toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Sympathisch und kompetent

Dr. Muck vermittelt dem Patienten stets den Eindruck, ihn wirklich ernst zu nehmen. Er geht auf alle Schilderungen ein und erklärt das Vorgehen genau. Dabei ist er stets ausgesprochen höflich und mit dem Patienten auf Augenhöhe. Besonders hervorzuheben ist meiner Ansicht nach seine Fähigkeit, Patienten die Angst zu nehmen. Er wirkt selbst sehr ruhig, erklärt alles plausibel und macht keine unnötigen Untersuchungen, wenn er sich nicht wirklich Ergebnisse davon verspricht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muck.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer